Beitrag
Geschrieben

12.09.2009, 15:48
ok vielen dank, also ich habe 300m eingestellt, also tut er zb wenn rechts in der neben straße ein blitzer is die ich nicht lang fahre auch warnen,richtig?
12.09.2009, 13:13
Hallo kleine Frage, ist es möglich das der blitzwarner auch geht wenn ich mich nicht navigieren lasse? sondern nur das navi an mache. gibt es da eine möglichkeit? lg
09.09.2009, 14:37
was ist an den neuen anders und besser, habe sygic mobile 7.71 drauf zz lg
09.09.2009, 13:02
ok habs auf die antwort hatte ich gewartet. vielen dank lg
08.09.2009, 00:44
@jul. wo ich das gemacht hatte brauchte ich keine key ich mußte nur eine datei in die res skin datei rein tun, aber leider weiß ich nicht welche das war mehr. ich weiß das es hier mal da stand aber fi...
07.09.2009, 22:47
ich habe es drauf und wollte es bei meinem bruder drauf machen, hatte alles noch auf dem rechner in der anleitung steht Um die Meldung "This is a Trail" wegzubekommen, nach der Installation einfach DI...
07.09.2009, 22:02
hallo danke für die super anleitung wie bekomme ich weg das "This is a Trail" da steht habe nix gefunden in der anleitung. lg