Beitrag
Geschrieben

11.12.2009, 22:04
Probier`s mal hier: http://adventure-heaven.blogspot.com/search/label/ScummVM
11.12.2009, 21:55
Für alle die sich noch an so tolle point & click adventures wie Monkey Island, Sam & Max, Day of the tentacle, Maniac Mansion und Zak McKracken erinnern und diese lieb gewonnen haben, stelle ich hier ...
30.10.2009, 00:33
Habe unter folgendem Link etwas zum GPS "tunen" beim 5800 gefunden: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=182303&page=4 Keine Ahnung ob das was bringt, habe es selbst noch nicht getestet, da ...
30.10.2009, 00:13
Hast Du auf Deinem Router eventuell noch einen MAC-Filter laufen? War bei mir auch so, hatte vergessen dass ich diesen irgendwann mal aktiviert habe. Filter ausgeschaltet und alles lief wunderbar.
12.10.2009, 23:50
Zitat: -- Original von pallmall Dafür müssen die leute nicht ins andere Forum..Marble Maze kann man auch hier Downloaden...KLICK (http://www.file-upload.net/download-1527604/marblemaze_5800.rar.html...
12.10.2009, 23:22
Der Timer schlägt bei mir leider keinen Alarm wenn die Zeit abgelaufen ist. Warntöne sind eingestellt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
12.10.2009, 23:20
Scheint nicht mehr ganz frisch zu sein. Besonders gut sieht es auch nicht aus. Aber im Gegensatz zu diversen anderen Programmen die ich getestet habe, funktioniert hier der Timer und schlägt Alarm wen...
24.09.2009, 21:27
Erstmal Danke, funzt wunderbar. Die Handytools sind nur ne art Link um weitere Wörtebücher (Duden, usw) downzuloaden (natürlich kostenpflichtig)
11.09.2009, 21:00
1000 Dank Handynull. Habe es vorher mit diesem komischen china Zertifikat probiert. Keine Chance damit was zu zertifizieren. Jetzt, mit dem Zertifikat von Dir, läuft alles super. Ich bin ja sowas von ...
11.09.2009, 20:34
Sehr cooles Programm. Daten verschieben ist über mein WLan tatsächlich schneller als über USB.
08.09.2009, 18:49
@ ösi: Habe ich gemacht. Abgesehen davon das Avira sich mit Virusmeldungen überschlägt (hab gedacht:"Scheiss darauf" und trotzdem installiert) hat`s auch nicht geklappt. Kommt nur eine unleserliche M...
07.09.2009, 22:21
Mal ehrlich: Zertifikat habe ich bekommen, signieren geht aber nicht. Entweder ist das Passwort für den KeyFile falsch oder der Keyfile ansich. Mein Zertifikat ist vom 07.09.09, das KeyFile vom 25.08....
07.09.2009, 17:47
Erstmal Danke für den Tipp. Habe mir hierüber ein Zertifikat besorgt. Hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings kann ich den Pass für den Key nicht erkennen. Der Ordner der den Key und das Zertifik...
06.09.2009, 23:05
Was denn für schlechte Erfahrungen? Was ist das schlimmste was passieren kann?
06.09.2009, 20:57
Das mit der dem Speicherkarten entnehmen wäre meine nächste Frage. Habe das Tel. erst seit ein paar Tagen :) Lt. Anleitung, uns so wie ich das von anderen Geräten kenne, macht man die Schutzklappe ...
06.09.2009, 17:11
Habe seit einer Woche mein 5800XM. Seit kurzem gibt es die Software Version 30.0.011. Habe gedacht: "Gleich updaten um auf neuem Stand zu sein". Update hat auch gut funktioniert. Allerdings habe ich n...
06.09.2009, 15:20
Ist schon lustig, dass einige User hier eine höhere "Hürde" als 5 Posts fordern, selbst deutlich mehr als 5 posts erstellt haben, die ich, wäre ich Mod, alle komplett als Spam klassifizieren würde. Ke...