Beitrag
Geschrieben

16.08.2009, 01:48
Was haltet Ihr denn davon, wenn jeder, der es runterlädt einfach auch wieder hochlädt. Dann wäre das zumindest sicher, dass jeder dran kommt. Also wie schon öfter gelsen: wenns mir jemand schickt, ...
15.08.2009, 23:27
DANKE!!! :tongue: Das Programm läuft wirklich super!
15.08.2009, 19:59
Zitat: -- Original von RuffRyder666 gutes programm, meine frage wäre aber, von welchem hersteller/welcher firma das wörterbuch stammt? ist es ein renommiertes institut wie oxford oder langensche...
15.08.2009, 19:45
Hat es inzwischen jemand fürs 5800 oder N79 hinbekommen?
15.08.2009, 19:41
Habe hier noch ne Alternative hochgeladen: PDICT (http://www.megaupload.com/?d=5BHW1LCV) nich ganz so komfortabel, aber schön klein!
15.08.2009, 19:24
Kann man auch Ordner sperren?
15.08.2009, 19:21
nochmal zum Thema "braucht das Internet" das ich ne GPRS verbindung brauche is klar, aber sind das dann automatisch extra kosten? Wenn ich im normalen Telefonmodus bin, brauch ich die Verbindung d...
15.08.2009, 19:15
Zitat: -- Original von Biofrog Also dieses Programm find ich nicht toll es leist näm iwi gar net! also bei meinem N79 zumindest! mhh haste noch was anderes?? mfg Biofrog -- Würde es auch gern auf...
15.08.2009, 19:10
Klingt klasse. Is genau das richitge für mich, weil ich inner UNI ständig den Ton vergesse leise zu stellen. Wenns läuft werd ich Feedback geben!
15.08.2009, 19:02
Hey, könnte das bitte bitte einer nochmal hoch laden? Danke im Vorraus!
15.08.2009, 16:14
Hi, das würde mich auch sehr interessieren. Vor allem wenn es im Offline-Modus funzt. Gerne auch mit der Möglichkeit, Auszuwählen dass man mehr Infos bekommt, wenn man den Online-Zugang erlaubt. *...
15.08.2009, 16:10
Hi RoundTheWorld, hast du das mal getestet? Klingt recht interessant. Ich hatte mir bis jetzt das Sygic rausgesucht, aber vielleicht wird es ja dann doch was anderes... Wie sieht es mit POIs aus...
15.08.2009, 15:57
Zitat: -- Original von Handynull Zitat: -- Original von Arno29 Hallo zusammen, nun, ich würde ganz gerne auch ein Zertifikat bekommen, doch leider kann ich Dir ja noch keine IM senden weil ich ...
15.08.2009, 15:00
@xLaBeLlNaRuTo Hast du nen Link zu imobile? ich hab hier jetzt schon ewig gesucht. Mir ist inzwischen klar, dass ich die Software zertifizieren muss. Ich versteh das aber alles vom logischen ...