Beitrag
Geschrieben

02.10.2009, 22:10
Das Sygic-Programm kann bei mir jetzt auch Neuberechnungen anstellen, wenn ich von der zuvor berechneten Route abweiche: ich hatte zuvor nicht die Funktion: Dauerdisplaybeleuchtung aktiviert! Allerdi...
21.09.2009, 20:04
Hallo fanatic_surfing! Leider setzt die Neuberechnung bei Abweichung von der errechneten Route nicht ein: Die Navigation ruht, bis ich wieder zur ursprünglichen Route zurückehre. (Einstellung: ökono...
20.09.2009, 14:49
Wenn ich von der Route abweiche, z.B. durch einen Fahrfehler, bleibt die Navigation inaktiv, bis ich zur ursprünglichen Route wieder zurückehre... Die GPS-Daten sollten zur Verfügung stehen für eine ...
19.09.2009, 13:00
Hallo fanatic_surfing! Ich kann meinen anfangs geäußerten Verdacht nicht aufrecht erhalten: nachdem ich die Radar-Einstellungen deaktiviert hatte, und danach die Pois-Kategorien reduziert hatte, kam ...
18.09.2009, 12:20
Zur Navigation ist das Sygic-Programm bei mir bisher wenig hilfreich, denn die Neuberechnungen dauern zu lange. Trotz der Erhöhung der Genauigkeit auf 7-10 m (Höhenkalibrierung) kommen die Abfahrtsans...
08.09.2009, 20:34
Hallo enni! Ich habe auf der Speicherkarte die drei Dateien zuerst gelöscht. Dann habe ich die neuen Datein auf die Speicherkarte übertragen. Danach verschwindet der Eintrag. mfg, paul ------ED...
01.09.2009, 10:29
Ich habe ähnlich wie Du Installationsversuche auf das n5800 angestellt. Ich konnte Sygic erst zum Laufen bringen mit der Version, die man nicht zu zertifizieren braucht. Lies doch meine Beiträge und ...
31.08.2009, 20:50
Hallo Jul!an Sygic Beim Testen des Programms ist mir aufgefallen, daß Neuberechnungen zu lange dauern. Woran kann das liegen? Am OS, an der GPS-Datenverarbeitung, an der Sygic-SW? mfg, paul Friedri...
26.08.2009, 11:40
Hallo Bernhardt! Danke für die Anleitung: Es hat sich gelohnt! Ich habe zunächst die Datei: skins.rar in einem neuen Ordner auf dem PC (Speicherkarte an der USB-Schnittstelle) mit Hilfe des Windows-...
24.08.2009, 21:44
Hallo Seeher! Ein neues GPS-Gerät sollte man "draußen", d.h. unter freiem Himmel liegen lassen. Die ersten Daten werden gespeichert für die nächsten Fix`s. Mit der Zeit werden die Wartezeiten kürzer...
24.08.2009, 16:40
Hallo Jul! Die Einblendung: This is TRIAL soll ja mit Hilfe der Datei: skins.rar iim Pfad: Res/Skin minimiert werden können. Wenn ich aber diese Datei entpacke, entstehen 4 Dateien: german.lang, en...
23.08.2009, 20:30
Hallo Jul! Danke für die Hilfe! Das Programm läuft jetzt mit den Europakarten. Frage: Geht die länderübergreifende Navigation? mfg, paul friedrichs
23.08.2009, 16:36
Hallo spaceshuttle! Ich habe die "Mobile Maps 2009.mlm" so ergänzt, wie Du es mitgeteilt hast, Die Europakarten sind allerdings im Ordner McG09EU. Ich kann sie noch nicht aktivieren. Vermutlich fe...
21.08.2009, 19:22
Hallo spaceshuttle! Frage: Wie kann ich Europakarten aktivieren? *.pak, *.com, *.mlm Danke im voraus! paul friedrichs
20.08.2009, 21:01
Danke spaceshuttle! Das Programm läuft, zwar mit der Meldung: ...Trial..., aber ich kann die ersten Erfahrungen damit machen. Auch das GPS findet genügend Sat.. Ich kann nur jedem raten, die Speich...
20.08.2009, 19:14
Danke spaceshuttle! Muß ich wieder alle Dateien saugen oder nur die entsprechende Installationsdatei? Das ist ja eine große Zeitdifferenz. Ich fang schon mal an... Danke im voraus, p.friedrichs
20.08.2009, 17:21
Hallo Snowflake! Danke für Deine Erklärung. Dennoch habe ich noch eine weitere Frage: Wenn ich auf der Handyspeicherkarte das Programmm signiere nach Pallmall, muß ich das Zertifikat angeben. Da Hand...
20.08.2009, 14:10
Hallo Jul! Ich beschäftige mich erst kurze Zeit mit der Installation des Naviprogramms. Ich habe die früheren Beiträge mir angesehen, bin allerdings irritiert, weil z.B. neuerdings kein Zertifikat m...
19.08.2009, 11:24
Ich bin mit meinem Handynavisystem: R66 auf sx1 immer noch zufrieden. Neues Kartenmaterial hat mich zum Wechsel, der mir noch bevorsteht, bewogen. Die guten Beiträge und Bewertungen zu Sygic waren aus...