Beitrag
Geschrieben

06.08.2009, 00:12
Hallo, habe die Suche verwendet und hab nichts gefunden, falls schon vorhanden sorry und post einfach löschen, ansonsten viel spaß mit eurer Taschenlampe Downloadlink -> http://rapidshare.com/file...
06.08.2009, 00:08
Hallo, hätte hier für euch Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber & Kristall... Pokemon Kristall funkioniert, zu den anderen kann ich leider nichts sagen da ich sie noch nicht Testen konnte! ...
06.08.2009, 00:01
Zuerst mal vielen dank für das "anscheinend" nette Navi Programm :) (habs noch nicht drauf) Nun zu meiner Frage, wie ist das mit den Zertifizieren? ist das kompliziert für mich? weil ich hab davon ...
05.08.2009, 23:26
Zitat: -- Original von horst747 also telefon 73mb, frei ca 35 mb warum keine ahnung -- du glücklicher, ich komme auf gerade mal knapp über 20mb und hab nichts in c installiert... habe das handy ge...
05.08.2009, 23:15
warum soll denn die scandisk speicherkarte daran schuld sein? kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen ^^ ich mein, ich hab noch keine in meinem n97 drin, aber wollte jetzt gleich die alte scan dis...
05.08.2009, 23:06
Hmm, ob Nokia aber wirklich für die Kratzer aufkommt und nicht sagt es ist Eigenverschulden steht noch in den Sternen... Darum mach ich mir selbst son bisschen nen Kopf....Weil ärgerlich ist es schon....