Beitrag
Geschrieben

06.09.2009, 00:53
wäre auch zufrieden mit einer europa karte
31.08.2009, 18:56
niemand eine d a ch map für mich?
16.08.2009, 10:10
hallo ich bin daran das r66 auf meinem n95 8gb zu installieren, jedoch kann ich keine westerneurope map noch eine dach maps downloaden. habe bis jetzt keinen gültigen link gefunden. könnte mir jemand...
05.08.2009, 23:51
da ich auf dem bau arbeite ist mein n95 stehts staub etc ausgesetzt. mit leder etuis habe ich schlecht erfahrungen, da gelangt trotzdem staub hinein, welcher sich dann durch die reibung zwischen natel...
05.08.2009, 23:48
ebenfalls bei meinem n95 8gb...habe selber nicht daran geglaubt als ich den thread gelesen habe..aber wirklich! das natel ist ganz sicher viel schneller. komische sache...wusste ja schon dass diese sy...
05.08.2009, 23:36
hallo ich suche schon seit längerem nach einem musik player für mein n95 8gb . ich habe schon jegliche ausprobiert, einige waren nicht schlecht jedoch ein problem : sie öffnen sich nicht wie der ori...
05.08.2009, 23:29
hat mir mal jemand einen link wo ich die komplette datei downloaden kann. karten bräuchte ich sicher ch und de danke
05.08.2009, 22:58
also ich muss schon sagen, euer forum macht ganz schön was her ! hier wird nicht nur oberflächlich diskutiert sondern wirklich tiefgründige informationen diskutiert und ausgetauscht, da kann man wirkl...
05.08.2009, 22:54
hallo zusammen ich bin der alex , komme aus der schweiz undbin 22 jahre jung. gelernt habe ich elektromonteur, arbete jetzt aber im transportbusiness. meine hobbys sind : Auto, besonders alte vw ...