Beitrag
Geschrieben

05.08.2009, 11:01
Ich hab über 1000 SMS drauf, weil sie sich seit nem halben Jahr angesammelt haben. Ich wollt sie zuerst sichern ehe ich sie lösch. Aber die PC Suiten gingen immer nicht auf Vista. Die neueste geht jet...
04.08.2009, 12:10
Hallo ich habe ein Nokia N79 und mittlerweile haben sich schon in Ein und Ausgang gut 1000 SMS angesammelt, die ich jetzt gerne mal sichern würde. Ich habe es schon mit der OviSuite von Nokia versuc...
03.08.2009, 10:36
Das hab ich bereits gemacht, und hab das BackUp dann mit Noki in eine Textdatei umwandeln lassen, er sagt es sind über 600 SMS in der Inbox, listet aber nur 50 auf, und dann vermut ich mal, dass die a...
02.08.2009, 10:44
Okay, jetz steck ich in nem Dilemma, denn bei dem Hack steht, dass man vorher alles Speichern soll. Aber genau deswegen brauch ich doch den Hack, damit ich alles Speichern kann...
01.08.2009, 23:35
Okay, ich hab den Xplore runtergeladen und installiert. Allerdings ist in meinen Private Ordnern nichts drin, in keinem der Vier, obwohl ich auf versteckte Ordner usw. anzeigen geklickt habe. Und was ...
31.07.2009, 21:36
Mit welchem Programm schaff ichs denn überhaupt auf C: zuzugreifen? Und gibts auch eins, womit ich über USB vom PC aus auf die Dateien zugreifen kann? Mir gehts hauptsächlich darum die SMS aus dem Han...