Beitrag
Geschrieben

31.07.2009, 16:15
also ich hatte auch mal ein iphone ein 2g um genau zu sein und finde das es sich um welten wertiger anfühlt als ein 3g oder 3gs. das iphone lebt nunmal eben auch ein bisschen vom stylefaktor. ja es k...
31.07.2009, 16:07
auch wenn viele das wohl nicht wahrhaben wollen, aber bayern MUSS im endeffekt mit dem team die schale holen, alles andere wäre ein blamage für sie... wie weit sie es dann in der cl bringen ist eine a...
31.07.2009, 16:03
ich weiss der threadersteller hat sich schon für das e71 entschieden, aber für andere die genau vor der selben frage stehn hab ich noch ein paar erfahrungen mit meinem e75 und nem e71 von einem kumpel...
31.07.2009, 15:56
wie andere hier auch schon geschrieben haben ein bisschen spiel ist da immer, kommt nur auf das empfinden der jeweiligen person an. ich merk wie der slider hin und her wackelt, aber beim tippen selbs...