Beitrag
Geschrieben

22.12.2009, 09:00
einfach nur an Nokia bzw. an den Netzbetreibern, die die Firmware für gebrandete Geräte freigeben müssen.
16.12.2009, 10:55
1) Nach einem Update auf eine neuere Firmware solltest Du sowieso nicht das komplette Backup zurückspielen sondern nur "persönliche" Daten wie Kontakte, Kalender etc. Die Programme dann neu installier...
15.12.2009, 12:05
ad 1) Im Standby Optionen - Inhalt bearbeiten - Optionen - Rechter Softkey. Ist das nicht möglich liegts eventuell am Branding ad 2) kann man nicht entfernen, nur am Home Screen verschieben ad 3...
09.12.2009, 09:09
Einfach links oben das grüne Hakerl drücken und Du bist wieder draußen.
02.12.2009, 09:58
Das geht seit FP2 nicht mehr, leider.
30.11.2009, 11:46
Entweder X-Plore oder Y-Browser verwenden und versteckete bzw. Systemordner anzeigen lassen. Entweder ist es ganz gehackt oder gar nicht, "nur ein bissl" gehackt gibt's nicht.
30.11.2009, 11:44
Wahrscheinlich sind in OFFLINE die Warntöne deaktiviert?
26.11.2009, 13:42
Jetzt, da die v20 sogar schon für T-Mobile und VF verfügbar ist wird der Rest auch nicht mehr so lange dauern...
26.11.2009, 13:36
Gibt eine neue Firmware, ist aber noch nicht über NSU verfügbar: 400.21.013 Soll sich mit dem aktuellen HelloOx2 sogar noch hacken lassen. NEW FUNCTIONALITIES: * Gimlet v9.5 (v9.5.3.72) * Quick ...
26.11.2009, 09:53
Hast Du beim N97 schon ein Downgrade gemacht? Soweit ich weiß läßt es sich zwar "erfolgreich" (die Software behauptet es zumindest) downgraden, ist dann aber tot. Komplett tot.
18.11.2009, 15:06
wie "geht nix mehr"? Ist es eingefroren? läßt es sich nicht mehr einschalten? Ist es nach dem Kopieren passiert? Beim Aktualisieren der Musikbibliothek? Bissl mehr Info wäre hilfreich. 17GB Musik s...
05.11.2009, 10:50
Wie meinst du du siehtst den Rechner, kannst ihn aber nicht öffnen? Kannst Du Dich zum Rechner verbinden oder nicht? Kannst Du Dich zum Rechner verbinden, den freigegebenen Ordner öffnen, dort aber ni...
04.11.2009, 16:38
Naja, ich ziehe eine "echte" sis-Version einer Java (obwohl Opera Mini für eine Javaversion sehr gut läuft) vor. Angenehm ist bei der Mobile, daß man nicht über den Operaserver browst (außer man aktiv...
04.11.2009, 16:35
Wie bitte? Die aktuelle Firmware ist 20.0.019 und die ist schon für die meisten ungebrandeten Geräte verfügbar.
04.11.2009, 10:22
wie schon geschrieben wurde, seit gestern gibts die Opera Mobile 10 Beta als native Symbianversion. Kein Problem damit, vergiß die Javaversion.
04.11.2009, 10:20
Eventuell helfen Dir diese Links weiter: http://forum.modopo.com/nokia/t-19906-n82-anleitung-fuer-802-1x-konfiguration-auf-nokia-n82-n95.html http://discussions.mea.nokia.com/discussions/board/m...
03.11.2009, 11:22
Die einfachste (sprich fehlerfreiste) ist wahrscheinlich eine der kostenpflichtigen Weblösungen (z.B. GooSync.com, googasync.com, scheduleworld.com). Die haben auch den Vorteil, daß man mehrere Google...
02.11.2009, 09:34
mit Google? Das funktioniert entweder mit MfE (hat aber Probleme mit ganztägigen Ereignissen), RoadSync sollte auch klappen, oder mit diversen kostenpflichtigen Anbietern (GooSync, GoogaSync...)
02.11.2009, 09:31
Zum Thema Hack: Die v2.0 ist, wie schon bekannt sein dürfte, mit HelloOx 2.03 nicht hackbar. Was aber funktioniert ist, die "alte" Firmware zu hacken (funktioniert bis inkl. 12.0.026, davor einen Ha...
28.10.2009, 10:49
Zitat: -- Original von Irieman Was meinst du mit Affengriff ?! ^^ -- Shift + Space + Backspace drücken und gedrückt halten und das Gerät einschalten
28.10.2009, 10:48
Zitat: -- Original von bukowski bei mir kommt write new values.ERROR!! -- - aktuellste NSS installieren, die alte davor deinstallieren - PC-Suite bzw. Ovi Suite schließen (nicht in den System Tray ...
20.10.2009, 09:03
Eine Terminangabe fürs Mini ist genauso definitiv wie für die v20. Irgendwo stand mal was von 23. Oktober, woanders wieder, daß sich dieser Releasetermin in den November verschiebt. Aber wieder nichts...
19.10.2009, 08:46
Zitat: -- Original von torsti Anfang Oktober... haben die das Jahr gesagt? :-) -- Nein, es hat aber auch niemand Anfang Oktober gesagt. Das einzige, das gesagt wurde, war auf der Nokia World "im O...
15.10.2009, 11:53
Jein. Der product code wird über NSU abgefragt. Ändere ich den code, mache das Update offline (= nicht über den NSU) und ändere ihn wieder auf den originalen bekommt das keiner mit. Näheres würde zu w...
15.10.2009, 10:02
Zitat: -- Original von Irieman Auch ein Grund, wieso ich lieber mehr Geld in ein Brandingfreies Handy investiert habe -- Sowohl mein E71 als auf mein N97 habe ich offen, ungebranded und unsubvention...
14.10.2009, 13:06
kopier den Link halt in den Browser, dann geht's auch.
14.10.2009, 13:04
Zitat: -- Original von T.o.m.m.y Naja, angeblich soll kein Branding drauf sein, sondern "nur" die Software von O2.... -- Das leidige Thema der product codes. Hat man den richtigen, kriegt man die ...
14.10.2009, 10:31
Habe letztens mal zum Testen eines in der Morgendämmerung gemacht. Automatik, freihand aus dem stehenden Auto. Kontrast ist zwar nicht so toll (ist eben keine professionelle Kamera!), aber über Rausc...
14.10.2009, 10:23
TOMTOM macht schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr auf S60. Entweder funktioniert das vorhandene oder es geht gar nicht.
14.10.2009, 10:22
Zitat: -- Original von RF Hitman Wenn man die Auto industrie beobachtet die machen es genauso .Krankheiten müssen die Kunden austesten...... -- Dem kann ich nur schmerzlich beipflichten. Mittlerweil...