Beitrag
Geschrieben

27.07.2009, 21:24
Hallo, das mit der Firmware war n gutes Stichwort. Hatte bis vorhin die letzte 2er Version drauf. Habe daraufhin geprüft ob es etwas neues gibt und habe jetzt die 30.0.011draufgemacht. Daraufhin fu...
27.07.2009, 18:47
Zitat: -- Original von LonelyGremlin Hi, also wir 5800 Nutzer würden uns freuen wenn das Handy geladen wird, wenn´s am USB hängt, da kann man nämlich zugucken wie die Balken immer weniger werden, ic...
26.07.2009, 18:27
Also mein 5800 wird durch eine Displayfolie sowie die mitgelieferte "Handytasche" geschützt. Hatte anfangs auch zusätzlich eine Handyversicherung (3-Monatsvertrag) den ich aber gekündigt habe. MfG ...
26.07.2009, 17:47
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem 5800 das Radio starte hängt sich die Anwendung auf. Es kommt keinerlei Fehlermeldung, sondern es läd einfach ab einem bestimmten Punkt nicht weite...
26.07.2009, 17:39
Hallo, also so richtig glaube ich noch nicht an die Bayern. Ich traue diese Saison den Jungs von Bayer 04 ne Menge zu. Überraschungsteam wird das Team aus Mainz. Denen traue ich ne ganze Menge zu. ...
26.07.2009, 17:25
Zitat: -- Original von spaceshuttle @Droelf: Ich glaube das ist bloß der farbige Aussenrahmen drum rum ... sonst nix. -- Hallo, meines Wissens ist die Farbe auch etwas mit dafür verantwortlich ...
26.07.2009, 16:59
Hallo, also bei mir treibt momentan das 5800 sein "Unwesen". Für mich persönlich das bisher beste Handy was ich je hatte. Nebenbei kommt noch ab und zu der Vorgänger in meiner Sammlung, das N73, zu...