Beitrag
Geschrieben

11.08.2009, 13:02
Danke für die Antworten. Der GPS Fix dauerte wohlgemerkt ohne Bewegung solange! Seit dem hard reset ist das besser geworden, was allerdings geblieben ist, ist die Ungenauigkeit. Bei Fahrten auf der...
11.08.2009, 12:58
Hallo, mich würde mal interessieren, ob noch andere außer mir die folgenden Probleme haben: 1) Wenn man in Tälern fährt, wird der GPS Empfang sehr schlecht und oftmals wird das Signal verloren ...
29.07.2009, 12:21
Edit: Lösung selbst gefunden. Vielen Dank an Handynull, Jul und alle, die helfen um das Programm bereit zu stellen!
22.07.2009, 11:14
Zitat: -- Kennt das jemand oder besser noch: eine Lösung? -- Lösung nein, aber bei mir passiert das auch manchmal.
22.07.2009, 11:06
Hm, eigentlich nicht. Ich wusste gar nicht, was es da für Einstellungen gibt?! Ich habe halt nur GPS und A-GPS zur Positionierung zugelassen, da war es aber.
22.07.2009, 11:05
In der Anleitung steht, dass du noch ein Programm installieren musst und damit noch eine Sigantur o.ä. erstellen musst. Habe es mir noch nicht genau durchgelesen, solltest du viell. noch machen. Ist e...
22.07.2009, 11:04
Ich hab bisher fürs 5800 noch keine Schutzfolie. Anfangs gab es da wohl ein paar Probleme, weil manche Folien den Lichtsensor verdeckten. Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?
21.07.2009, 17:39
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier: Bei meinem 5800 dauert der GPS Fix extrem lang, ohne AGPS gerne mal 20 Minuten, mit immer noch 5 oder mehr. Dazu ist das GPS sehr ungenau, beim nav...
21.07.2009, 17:18
Wie wäre es denn mit umdrehen? :) ;) Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ihr.
21.07.2009, 17:06
Wann hast du es denn gekauft? Besteht noch Garantie/Gewährleistung? In dem Fall würde ich mich an den Händler wenden, wobei je nach Kaufpreis der Aufwand relativ groß sein dürfte und es einfacher sein...
21.07.2009, 17:05
Ich finde die Hülle auch sehr praktisch, es sei denn man muß mal dringend ans Telefon und hat nur eine Hand frei.
21.07.2009, 17:03
Am einfachsten dürfte für dich die Variante Nokia Maps sein. Da gibt es zwar kostenlos keine Sprachausgabe, aber ich finde das nicht so tragisch.
21.07.2009, 16:52
War kürzlich in Belgien, Schweden und Irland. Jedes Mal konnte innerhalb von 15 Minuten kein GPS Fix erfolgen. Danach hatte ich keine Lust mehr zu warten.
21.07.2009, 16:38
Ich hatte Garmin jetzt ca. 2 Monate auf dem Handy und habe es nach langem Ärgern deinstalliert. Die Suche ist relativ aufwendig und langsam, zudem sind die Orte im Ausland teils nicht korrekt benan...