Beitrag
Geschrieben

09.08.2009, 15:10
Auch von mir ein großes Danke und ein dickes Lob an dieses tolle Forum. Gefällt mir echt gut hier... Grüße alex1848
04.08.2009, 18:32
Auch von mir gabs grad ne Stimme. Werde ich dann mal öfters tun von nun an :-)
04.08.2009, 18:30
Hallo, hab mir das Programm gerade mal fix installiert und muss sagen, das das ne tolle Sache ist. Vor allem grafisch auch ansprechend gestaltet. Dankeschön Grüße Alex
04.08.2009, 18:23
Hallo, würde mich auch interessieren. Kann man das vllt. mit dem Handy Calendar (der kostenpflichtige) so einstellen? Habe das Programm leider nicht drauf, aber vielleicht kann ja ein Besitzer de...
19.07.2009, 13:11
Hallo, bin seit gestern hier dabei. Muss schon sagen, ist ein tolles Forum. Ich hoffe, das ich in Zukunft auch etwas hier beitragen kann. War jahrelang SE Besitzer. Habe mir nun ein neues Noki...
18.07.2009, 14:45
Hallo zusammen, also ich habe ne einfache Handysocke. Handy passt gut rein, ist gut geschützt eigentlich. Bei meinem Handy (ist von Amazon) war ein 25 Gutschein für Musik dabei und die 3 Monats Lize...