Beitrag
Geschrieben

16.07.2010, 01:33
Keine Ahnung hab gestern im Laufe der Nacht Message von der Auto Software Aktualsierung bekommen und dann über OTA runtergeladen und installiert ich finde das Handy läuft wieder nen stückchen besser.
28.02.2010, 13:44
Hallo Es gibt ja den Punkt Standartprogramme Wo man für URL's etc Internet angibt usw Nun frage ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt dort andere Programme anzugeben wie z.b. für Inte...
23.02.2010, 16:07
Zitat: -- Original von Harley-TSI Den gibts doch im OVI-Store.. -- Den Messenger gibts nicht mehr im OVI Store , ich habe dem Support ne Email geschrieben sie sagten sie mussten den Messenger au...
23.02.2010, 15:54
Hast zufällig den Windows Live Messenger den es ne Zeitlang im Ovi Store gab rummliegen? , Ovi store musste diesen aus Lizens Technischen gründen entfernen
22.02.2010, 23:47
naja nach dem mit dem zertifikat hatte ich noch die lustigen aktualisierungs fehler aber da hat ovi suite wohl rummgebuggt
22.02.2010, 12:12
ich hatte auch diese ekelhaften hänger in spielen . da hatte ich noch vodafone firmware 20.... drauf nun habe ich neutrale fw drauf 21. nun läuft das handy wie butter
22.02.2010, 12:01
Das problem ist die Files für Armageddon sind schon signiert (.sisx) --- okay mir war nicht bewusst das man auch .sisx erneut signieren kann *shame on me* allerdings ist heut der wurm drinn j...
22.02.2010, 10:45
sehr netter thread gibts für n97 wohl nen tower defense game, habe jetzt vom kollegen gehört er hat nen spiel das nennt sich plants vs zombie oder so fürn ipod :-) Gibts sowas fürs n97? --- ...
22.02.2010, 00:39
hast du nen heißen tipp wegen armageddon squadron ? wenn ichs installen will gibts zertifikat fehler gibts auch als unsigned?
22.02.2010, 00:29
jo tatsache mit phyton funkt alles :)
21.02.2010, 10:06
Ich krieg Wave Blazer einfach nicht ans laufen oô , es startet einfach nicht was muss ich alles von python installen nur die runtime oder auch den rest?
20.02.2010, 19:32
Okay den Fehler kann man beheben in dem du dein handy einmal auf englisch stellst dich einmal mit deinem skype account anmeldest dann das handy wieder auf deutsch stellst dann läufts
20.02.2010, 18:56
Unsiegnierte Sis Files auch diese version von dem spiel läuft nicht scheint wohl nur mit python zu gehen :D
20.02.2010, 15:51
Gut der Emulator läuft so aber dieses Polar Racing startet nicht ( habs mit meinem zerti signiert ) und könntest du bei armageddon und co die normale .sis file rausgeben? man bekommt zertifikat ...
20.02.2010, 05:34
krieg es auf meinem n97 mit 21.er firmware nicht ans laufen programm startet die warnung kommt mit sie nutzen skype dann kommt anwendungs zugriff wenn ich auf weiter drücke beendet sich das Prog...
20.02.2010, 04:58
kleine bescheidene frage , sind alle Programme getestet und insbesondere ist der emulator getestet auf nem n97 mit 21. er firmware? ^^ und muss ich für den emulator auch noch python installen? :...
13.02.2010, 23:01
anscheinend war nicht ganz klar was ich damit aussagen wollte, ich kann nichts mehr deinstallieren , denn da wo die Liste mit den Programmen kommt im "PROGRAMM-MANAGER" kommt bei mir nichts. und...
13.02.2010, 06:28
Hey Leute, Es gibt mal wieder ein Tolles neues Problem :D Ich kann den Programm Manager nicht mehr öffnen bzw wenn ich ihn öffne bleibt der bildschirm Leer und unten nur die 2 menü tasten wen...
26.11.2009, 12:48
nach anfänglichen Download , install schwierigkeiten und dann erfolgreichen update + hard reset ... also das handy läuft besser denn je... ich kann nicht verstehen das so viele Leute so arg...
26.11.2009, 01:38
die meisten Bugs können behoben werden , - tasten sperre : Hard Reset danach gehts wieder - musik bibliothek : einfach aktualiesieren alles ist wieder da - sporadischer mail acc weg : das kommt w...
25.11.2009, 22:18
Das ist alles müll was über die 20er geschrieben wird die aufgezählten bug's , sind genauso schon inner 12er vorgekommen... nur so nebenbei
25.11.2009, 15:20
Es ist echt nen Brüller jetz stehts auch für gebrandete Geräte zur Verfügung und beim Download kommt nen fehler das non commercial apps auf dem gerät installiert wären :D es ist zwar nur ovi store st...
07.10.2009, 16:52
Hmmm...... Ovi Maps 3.0 wirbt nokia ja auf der website das die karten diesmal kostenlos sind , allerdings ist die nutzung dann auch kostenlos ( über gps ( a gps ( daten flatrate ? ) ) ) da man a...
21.09.2009, 00:41
Bei allen dingern kommt die datein wurden wegen länger inaktivität gelöscht :)
21.09.2009, 00:40
Okay und die suchfunktion läd auch datein bei rapid share neu hoch? :)
19.09.2009, 14:30
Genau diese fragen hätte ich auch und könntest du die files nochmal hochladen da das download limit schon erreicht wurde
17.09.2009, 06:01
Zum Cache löschen - ich kann diesen ordner weder über den handy explorer sehen ( ist ja klar ) aber auch wenn ichs ans usb hänge modus : nokia suite kein erfolg modus : massenspeicher auch kei...
12.08.2009, 02:23
Kommt es mir nur so vor oder sind die Lautsprecher argh leise ? Klingelton geht noch so grade, Aber weckerston ist ja mal ewigleise ich werd davon nicht wach gibts irgendwo ne option wo ich de...
22.07.2009, 02:49
Wieso gibt n-gage.com das n97 als kompatibles N-Gage gerät an wenn man es nicht dafür downloaden kann ? hat jemand genauere informationen was da los ist? mfg silence
22.07.2009, 02:33
Habe das update versucht zu machen der updater hat abgebrochen kurz vor ende :X wieso auch immer zwar sagt das handy nun das angeblich die 11er drauf ist aber spinnt rumm.... nun versuche ich di...