Beitrag
Geschrieben

19.07.2009, 10:52
hi leuts hier ein link zu einer Theme - site für n97 und natürlich auch für andere. die haben auch wallpaber, ringtones, videos usw. http://www.zedge.net/themes/2710/nokia-n97-themes/ gruaß
19.07.2009, 10:24
klar kann man sich jeden scheiß installieren, und dannach haut man sichs wieder runter, weils nicht funzt wie man will, oder auflösungen nicht überein stimmen. denke mal so ein forum ist zum frag...
18.07.2009, 18:45
hi leuts. ab da mal ne frage: funzt es auch beim n97? normal denke ich schon, aber frage lieber vorher. gruaß
18.07.2009, 18:25
suche ja auch nen guten player und habe gehört das die LCG Jukebox schon spitze ist, aber für fast 20 euronen teste ich auch lieber mal den free player. hat vieleicht schon einer eine gegenüberst...
18.07.2009, 18:15
bei mir hats super gefunzt, hatte aber schon bissl respect. man hat schon schlimmes gehört und gelesen bei firmware - updates. jetzt bin ich wieder entspannt und glücklich gruaß
18.07.2009, 15:03
bin erst seit kurzem hier, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt spitze. alles super strukturiert, coole optik und super themen. echt klasse. macht so weiter gruaß
18.07.2009, 12:27
hi leuts, bei mir hats ja wunderbar gefunzt. echt ein tolles forum hier. hier muss man bleiben. danke nochmal. komme jetzt endlich da an, wo ich auch ankommen wollte. gruaß
18.07.2009, 12:14
Hi Leuts. Bin neu hier und schon lange auf Navisuche. das ich hier gleich fündig geworden bin, ist ja echt der hammer. habe es getestet und funzt wie harry hirsch. vielen dank nochmal und denke...