Beitrag
Geschrieben

31.03.2010, 09:38
Hallo, ist zwar kein Nokia aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen. Besteht die Möglichkeit den Simlock zu entfernen bei dem web n walk stick ? Habe bisher nur kostenpflichtige Angebot...
22.02.2010, 16:00
Hallo, leider haben wir das Problem immer noch, weiß denn keiner einen Rat ? Ist immer wenn wir das Handy einschalten, dann dauert es 1 Minute und die Meldung kommt.
14.02.2010, 14:21
Aber bei wlan haben wir 2 Netze. Einmal unten und einmal oben. Wenn ich nur ein Wlan auswähle, dann klappt es mit dem schicken unten nicht mehr.
14.02.2010, 14:15
Da öffnet sich so nen graues "ei" oben rechts nen blaues Quadrat und unten links nen grüner Kreis und dann ist da noch als 2. ein Haus. Wir haben bei Ihr den e-Mail Empfang eingerichtet, seitdem i...
14.02.2010, 13:58
Hallo, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden wenn ich den Satz eingebe. Bei meiner Freundin kommt jetzt immer nach dem einschalten eine Meldung: Sollen Daten über das ...
23.12.2009, 15:00
Hallo Pallmall :tongue: Ne scherz, hab schon gelesen das er nicht mehr so aktiv ist ;-) Habe von Pallmall auch ein Zertifikat bekommen. Hat er Powered by Pallmall_handy... genannt. Wenn ...
17.08.2009, 18:59
Also meinst du das es keine Garantie gibt ?! Wie gesagt war die ganze Zeit nur in der Hosentasche und habe nichts anders gemacht wie sonst auch. Wo ich das Handy gekauft habe, der sagte das es a...
17.08.2009, 08:46
MSV ???? Was oder wo ist es denn ??? Ja, ist gar nichts drauf. Keine Kratzer oder sowas. Ist auch nicht runter gefallen. Passiert sowas öfters bei dem Handy ?! Weil es sieht ja aus als wär...
16.08.2009, 19:11
Hallo, meine Freundin und ich haben zur gleichen Zeit ein Handy bekommen. Ich habe eine "deutsche" Version und sie hatte eine EU Version wohl aus Ungarn oder Rumänien ??? Jedenfalls ging ihr ...
14.08.2009, 19:47
Nein, geht beides nicht. Kann Google Maps zwar anklicken, aber die Markierung geht sofort wieder weg (kann also nicht Optionen anklicken) Und unter den Programmen ist es wie gesagt NICHT aufgefü...
14.08.2009, 17:52
Sorry, hatte ich ganz Vergessen. Ist das Nokia 5800. Ich hatte google Maps installiert, es lässt sich aber nicht mehr öffnen. Darum wollte ich es deinstallieren. Aber da wo man die Sachen dei...
14.08.2009, 12:24
Hallo, unter Programme habe ich Google Maps stehen, ich kann dies Programm aber nicht öffnen. Wenn ich es deinstallieren will, steht es auch nicht unter der Liste. Wie bekomme ich es wieder w...
25.07.2009, 08:11
Hallo, gibt es noch mehr spiele mit Bewegungssensor ????? Wenn ja wo finde ich diese oder wie heißen die ?! Sonst auch gerne per PN falls es so geheim sein soll ^^ :tongue:
24.07.2009, 20:48
Ich habe dir auch mal eine PN geschrieben wegen Handys signieren. Aber wie läuft das überhaupt ? Wieso muss ein Handy signiert werden ?! Und wieso geht es dann hinterher ?! Schonmal danke im Vo...
24.07.2009, 16:28
Zertifikatfehler, bitte wenden sie sich an den Softwarelieferanten ????? Was muss ich nun machen !? Kann ja auch nichts eingeben oder so ??? Habe hier schon viel gelesen von Programmen signiere...
24.07.2009, 16:17
welche games sind es denn ???? DANKE!
16.07.2009, 16:46
Meinst du unter EInstellungen Verbindungen und dann ZIELE ???? Oder wie meinst du es genau ? Und dann löschen oder kann man ihn deaktivieren? Kann ja sein das ich ihn irgendwann wieder haben...
16.07.2009, 15:55
Hallo, möchte mein 5800 erstmal so einrichten das ich wirklich nur über Wlan ins Netz gehe und nicht aus versehen aufmal im Handy Netz surfe. Was muss ich da am besten "sperren" oder blockieren...
13.07.2009, 12:10
Scheint nicht schlecht zu sein, jedoch steht da nie mein 5800 :-(
13.07.2009, 12:07
E-Plus für 12 Euro im Monat mit 50 Freiminuten und 125 Frei SMS :-)
13.07.2009, 11:57
Das Handy ist im Preisleistungssektor TOP, das einzigste was richtig doof ist ist die Kamera :-( Da war ich etwas enttäuscht . Hatte vorher das K800i und nach 2 Jahren wollte ich mich von der Ka...
13.07.2009, 11:52
Das N97 ist SUPER, aber wieso muss das immer so teuer sein, wenn es gerade auf den Markt kommt . :( War auch erst am überlegen mir ein iphone zu holen, aber Preis Leistung war bei dem 5800 ei...
13.07.2009, 11:47
Hätte auch gerne die Seite, wir suchen im Moment auch größere Mengen! DANKE!