Beitrag
Geschrieben

01.04.2011, 11:29
Hallo zusammen. Irgendwie scheint das Sygic-Thema hier inzwischen eingeschlafen zu sein? Die aktuellen Europa-Karten stehen seit 1.08.2010 auf "folgt die Tage". Ich würde auch USA-Karten benötige...
16.08.2010, 15:36
Hallo zusammen, kommt ein Anruf während des Navigierens (Sygic) mit dem Handy (5800 XM) an, gelingt es mir nicht, den Lautsprecher des Handys zu aktivieren, da das entsprechende Symbol nicht auf de...
16.08.2010, 15:29
Zitat: -- Original von ainring Ich hab ein n958gb da mußte ich bei Standortbesimmungen/Bestimmungsmethoden/Untestützes GPS aktivieren -- Das ist Unsinn. Bei den Bestimmungsmethoden muss Bluetooth ...
08.07.2010, 20:48
Zitat: -- Original von JuL ... P.S. Jetzt muss ich aber doch mal doof fragen, warum hast du den nicht erst die Forensuche genutzt? ;) Ich habe nämlich "Sygic 10" eingegeben und auf der 2. Seite den...
07.07.2010, 14:18
Die Frage war keineswegs als Vorwurf gemeint oder formuliert. Ausserdem gibt bzw. gab es Sygic 10 sehr wohl hier im Forum. Du hast den Beitrag (ich habe ihn jetzt wieder gefunden) selber am 24.2. mit ...
07.07.2010, 09:28
Hallo zusammen, ich finde mich in der Forumsstruktur nicht mehr zurecht. Ich habe von hier irgendwann Sygic 10 heruntergeladen und installiert. Für einen Freund wollte ich das wiederholen, finde ...
02.03.2010, 19:27
Hallo Forum. Ich habe SMM10 installiert und bin völlig begeistert. * tolle Optik * Adressenauswahl aus Kontakten * Keine Probleme mehr bei Blitzer mit Warnsignale * und die im Gegensatz zu Nok...
13.10.2009, 15:36
@ MasterKing: (Tarifa) Windsurfer oder Kiter? Egal, ich will mit!!!! Aktuelle Bilder zum Träumen: http://www.kamasurfer.com/ @ SpookySylt (Aus Sylt -> noch'n Kiter/Surfer?) zu1: Habe ich noch ...
26.09.2009, 16:14
Zitat: -- Original von sebbeck ... pps.: ist es üblich und unbedenklich das man, um ein naviprog zu "signen" seine imei-nr an jemanden übermitteln muss um dann tags darauf eine art zertifikat oder s...
25.09.2009, 10:02
Zitat: -- Original von Handynull ... ein Navi für Ost-Europa empfehlen [...] nach Bulgarien [...] Und wie sieht es mit Indonesien aus? ... -- Zitat: -- Original von Silence ... die westumfahrung ...
22.09.2009, 09:23
Zitat: -- Original von pafrie ...(Einstellung: ökonomische Route). ... -- :D Ob mit ökonomisch hier der Energiesparmodus des Handys gemeint ist? Nein, Spaß beiseite. Ich verwende eigentlich nur ...
20.09.2009, 17:43
Zitat: -- Original von pafrie Wenn ich von der Route abweiche, z.B. durch einen Fahrfehler, bleibt die Navigation inaktiv, bis ich zur ursprünglichen Route wieder zurückehre... -- Bist Du sicher? I...
18.09.2009, 19:51
Zitat: -- Original von pafrie ... Trotz der Erhöhung der Genauigkeit auf 7-10 m (Höhenkalibrierung) kommen die Abfahrtsansagen viel zu spät. Vermutlich ist dieser Umstand systemgewollt... -- Wer so...
12.09.2009, 15:49
Die gesamte Tour wurde komplett mit Sygic Mobile Maps 2009 Built 4189 D gefahren. Kartenmaterial: Top aktuell für die genannten Länder. Routenvorplanung (geplante Route) ist ein tolles Feature. All...
20.08.2009, 15:19
Zitat: -- Original von rosiga Ich meine, Rose war bzw. ist die Quasselstrippe, die scharfe Doris ;-) lässt es da schon ruhiger angehen... und mehr deutsche Stimmen hab ich bei meinem nicht bei? -- ...
20.08.2009, 13:14
Zitat: -- Original von FS61... Kann man bei Sygic eigentlich den Satz der am Schluss kommt: Ich habe eine Bitte, bla bla bla ich habe keine Lust geklaut zu werden. Kann man das nicht abstellen oder l...
18.08.2009, 19:16
Zitat: -- Original von Bernhardt Ja liegt vielleicht auch am Gebiet, wie genau da die Karte ist. Hier in Bayern/München ist sie sehr genau. -- OK, dagegen ist die Schwäbisch Alb echt Ober-Sibirien....
18.08.2009, 17:57
:D "Radfahrmodus und Fussgängermodus" Stimmt, das kann Sygic als Programm (Garmin habe ich nicht), aber schaut Euch lieder einnmal die Kartendetailierung im Gebiet Eures Inetresses an. Der Fußgänger...
17.08.2009, 10:18
Zitat: -- Original von speeddemon ... allerdings kommen bei mir die ansagen immer sehr spät etc.. können sie die installierten POI's auch auf sowas auswirken?? ... -- Ja! Die Radarwarnung mit Warnt...
16.08.2009, 12:19
Zitat: -- Original von granadi ... Aber die GPS-Suche hat zirka 30 min gedauert, da war ich schon fast am Ziel. ... -- Da Du während des Versuchs der Positionsermittlung diese kontinuierlich verände...
11.08.2009, 21:36
Zitat: -- Original von niederbayer212 In welcher Datei ist dieser Eintrag vorhanden? -- Steht alles in meinen Beiträgen auf Seite 54 erklärt. Du brauchst dazu das Program Sygic Colors!
03.08.2009, 20:14
Ich hatte dieses WE eine längere Testfahrt quer durch D. Sygic funktioniert einwandfrei, Nokia-Maps überhaupt nicht! Einerseits werden die Orte wie bereits mehrfach beschrieben nicht mit Text ang...
03.08.2009, 20:02
Zitat: -- Original von brigada-75 @ fanatic_surfing: ... Nur die Änderungen in "Navigation" und "Browse" kann ich nicht abspeichern, der Button "Save Changes" ist nicht aktiv. Hast du vielleicht ei...
30.07.2009, 10:25
Zitat: -- Original von MasterKing ... werd aber bei der Stimme ROSE bleiben ... -- @MasterKing: Also unbedingt bei ROSE bleiben. Die klingt ja zum verlieben süß. Bitte nur die Häufigkeit und Deta...
29.07.2009, 16:14
Zitat: -- Original von jesse_james!!! ... Mir hat Rose allerdings zu viel geredet! Bin zu Doris übergegangen. Hier würden mir zwei Ansangen vor einer Kreuzung auch reichen, aber man kann ja nicht al...
28.07.2009, 17:26
Zitat: -- Original von fanatic_surfing Nur die Vergrößerung des Spurassistenten habe ich leider nicht hinbekommen. Vielleicht findet ja dazu noch jemand etwas. -- Hab's selber gefunden: #applica...
28.07.2009, 16:54
Zitat: -- Original von fanatic_surfing Kann man die Anzeigefarbe im Spurassistenten für nicht nzu nutzende Spuren z. B. von weiß auf leuchtend rot ändern? Die Spuranzeige mit grün/weiß (ist sowieso...
28.07.2009, 09:30
Zitat: -- Original von Soulfighter Auch so kann ich das nicht finden, ist das bei der S60 (Touch) auch so? Ich habe nen 5800! -- Im 5800XpressMusic: #Einstellungen #Telefon #Progr.-einstell. #Sta...
21.07.2009, 19:00
Zitat: -- Original von JuL ... Ich würde mir an deiner Stelle das Geld sparen, wer will und kann dir das den nachweisen das du die Software auf dem Handy hast. ... -- "Wollen?" Keine Ahnung, "Könne...
21.07.2009, 14:50
Zitat: -- Original von JuL ...Aber an deiner Stelle würde ich mal ne Mail an Sygic schreiben und darauf hinweisen das mit dem Spurassi. ... -- :D Cool: "Hallo Leute, ich verwende Eure supertolle ...