Beitrag
Geschrieben

02.07.2009, 22:30
Hallo webclonei! Hast du den bei den Bluetooth Einstellungen (-> System -> Einstellungen -> Verbindung -> Bluetooth) den Menupunkt "Externer SIM-Modus" auf "Ein" gestellt? LG deathkitty
02.07.2009, 22:08
Ich teilte eigentlich vor dem Ausprobieren die gleiche Meinung wie lexi3 und diese hat sich jetzt für mich sogar noch bestätigt... Denn bei meinem N95 mit neuster FW, klappt es auch nicht. :( Naja,...
02.07.2009, 21:55
Na obs was wird, weiss ich natürlich auch nicht... Irgend ein Nachfolger vom N97 müssen sie ja rausbringen, ob es nun N98 / N97.5 / N97-2 oder wie auch immer heisst, spielt eigentlich keine Rolle (zum...
02.07.2009, 16:18
Irgendwie Merkwürdig! :/ Ich kenne Fälle, wo einzelne(!) tote Pixel später wieder funktionierten. Meistens waren es aber nur Subpixel und nicht ganze Pixelreihen, wie es bei dir der Fall ist. Da...
02.07.2009, 14:32
Also ich hatte dieses Problem auch einmal... Vor allem an Konzerten war es extrem nervig! Soundtechnisch war alles i.O aber die Videoaufnahme selbst stockte enorm. Bei einer Aufnahme von mehreren Min...
02.07.2009, 14:05
... Und meine Handygeschichte: - Nokia 6150 - Nokia 6210 - Nokia 7650 - Nokia 6600 - Nokia N-Gage - SE K750i (war n Ausrutscher) - Nokia N95 Und das nächste wird wohl das N98 sein, obwohl ...
02.07.2009, 13:37
Auch ich bin neu hier... ... und mein erster Eindruck des Forums ist sehr positiv! Sehr übersichtlich und nicht so farblich monoton wie das in vielen anderen Foren der Fall ist. Euch Jungs kann das...