Beitrag
Geschrieben

28.03.2010, 14:43
die aktuellste firmware ist die 11er für diesen PC offiziell von nokia. und da es keine neuere gibt möchte ich ja eben gerade deine drauf machen. meine ursprüngliche überlegung war nur den PC ändern u...
28.03.2010, 13:10
wegen dem ändern des pc habe ich es mit "Nemesis Service Suite (NSS)" versucht jedoch findet der mein telefon nicht. mein pc: 0585729 kann ich obwohl das ein anderen pc ist, einfach mit jaf die ...
27.03.2010, 21:37
nabend habe eine frage bevor ich mein nokia flashen möchte. Ich habe ein schweizer n97. Geht das ohne Probleme mit der Firmware von PlayLand? Oder muss ich was mit der Navifirm runterladen un...
14.01.2010, 22:49
salü sorry, war in letzter zeit nicht mehr viel hier. daher bitte ich euch alle anfragen direkt mir per pn zukommen zu lassen. werde versuchen eure wünsche soweit zu erfüllen. greez, aerox
29.09.2009, 08:14
@ adnan187, ist ein wenig der falsche ort. hier geht es eigentlich lediglich um Plugins/Addons für die Navisysteme und nicht um das eigentliche Navi. Ich würde dir aber Sygic empfehlen, bin superzufri...
27.09.2009, 23:19
ja das ist die gecrackte version. je nach dem wie mans sieht ist es kostenlos, gecrackt ist auch kostenlos :D
27.09.2009, 22:29
Hi Also ich sehe das folgende möglichkeiten: - du lädst dir Nokia Maps runter (hier im Forum zu finden), habe ich auch installiert und ist zeitlich nicht begrenzt. - Ansonsten kann ich dir Sy...
27.09.2009, 22:19
achsoo, wusste ich gar nicht... wäre sehr nett :)
27.09.2009, 19:54
hi pallmall hättest du mir noch den code, danke schön greez
27.09.2009, 15:56
Für aktuelle Blitzerdaten siehe hier: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?sid=&postid=45135 greez, aerox
27.09.2009, 15:15
@ Harley-TSI: SpeedLimit funktioniert soweit ich gesehn habe nur über GPS, jedoch kannst du die Software mit Nokia Maps verknüpfen, habe es nicht ausprobiert habe elend schlechten GPS Empfang bei mir ...
26.09.2009, 19:07
Salut Ich biete aktuelle Blitzerdaten für folgende Systeme: Navigationssysteme Acer / ALK CoPilot / Alpine / Apple iPhone / AvMap / Becker / Blaupunkt / BlueMedia / blu:s / Clarion / Destin...
15.08.2009, 20:26
Hi Hatte genau selbes Problem. Mit Update auf die Firmware Version 11 wurde es ein wenig besser, jedoch habe ich mittlerweile so viele Probleme, dass überhaupt nix mer funktioniert wies sollte. We...
14.08.2009, 20:02
@thefatal09 danke für den tipp, gar nicht daran gedacht, hab das natel ja jetzt eingeschickt, aber der kollege hats mal gemacht, immerhin 20mb mehr speicher^^ hehe
13.08.2009, 20:27
cool, würde mich über ein feedback freuen ;)
13.08.2009, 18:48
kann ich bestätigen, bei mir war es am anfang auch schneller und hatte nicht so viele fehler. jedoch was füllt den ganzen telefonspeicher, bei mir sind da jeweils noch so 3-5mb frei (maximal) aber hab...
12.08.2009, 20:42
Dachte zuerst auch es läge am Theme, jedoch ist das dort genau gleich ver***issen.
12.08.2009, 18:55
Batzen: Vielen Dank, du machst mir hoffnung, mal schauen ob ich auch ne neue IMEI bekomme. Glaub die haben einfach sone Serie von Misslungenen rausgelassen und die Nachkommenden sind jetzt oke. @h...
11.08.2009, 22:28
Hmm müsste auf der Rechnung schauen, glaube habe es am Dienstag gekauft ;) Ein Kollege von mir, der das Natel auch gleizeitig mit mir gekauft hat, hat nicht so viele Probleme, jedoch doch ein paar ...
11.08.2009, 18:57
Ja ich Liste mal auf wie ichs eingeschickt habe ^^ Das Natel hat extreme Verzögerungen, momentan ist es so, dass ich nichts mehr damit machen kann. Unten sind weiter Mängel aufgelistet: Bei V...
11.08.2009, 12:19
hmm wir werden sehen, ich hab mein teil jetzt mal eingeschickt mit einer a4 seite voll fehler. momentan ist meins total unbrauchbar, so extrem viele bugs und lags :S
02.08.2009, 11:59
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich dachte schon ich hab das irgendwie gemacht. Aber es ist wirklich so, um so mehr man die Abdeckung auf und zuschiebt entstehen viele Kratzer
01.08.2009, 15:27
hi du bist vieleicht neu hier, jedoch benutz doch bitte zuerst die suchmaschiene und vorallem, was hat das mit Themes zu tun? hier, hoffe hilft dir weiter: http://www.nokiaport.de/forum/thread.p...
20.07.2009, 11:54
habe gerade nochmal was festgestellt, wenn ich über usb verbinde (pc-suite) ist es extrem langsam und ich kann keine dateien auf den massenspeicher kopieren. kommen diverse fehlermeldungen. wenn ich a...
19.07.2009, 23:48
die tastensperre spuckt bei mir auch ab und zu ein wenig. empfang ist gleichmieserabel wie früher (liegt wohl am standort :D) aber wenn du GPS empfang meinst, der kann gar nicht mehr recht aufgebaut w...
18.07.2009, 21:24
bei einem punkt muss ich dir widersprechen, li-ionen haben die eigenschaft, dass wenn sie ganz entladet werden auf einmal 20% ihrer kapazität verlieren!
18.07.2009, 18:56
und wenn es jetzt auch noch schief laufen würde, wenn du es mit dem nokia software updater machst hast du ja nachher immer noch garantie. kannst es ja auch einschicken und jenste bugs angeben, dann we...
18.07.2009, 17:39
Hahaha das teil ist ja witzig Roger Federer Jessica Alba Elisha Cuthbert und sogar Ashlynn Brooke aus bangbros erkannt ich kann nicht mehr :D
18.07.2009, 15:39
vieleicht, nicht sicher, darum sage ich ja, wenn der carepoint etwas weiter entfernt ist würde ich warten... die aktuellste v. ist: 11.0.021
18.07.2009, 09:12
die liste ist jetzt natürlich teilweise veraltet. um deine produkt nummer bei nokia nachzuschauen welche die aktuellste firmware ist gehe zu: http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-so...