Beitrag
Geschrieben

30.06.2009, 22:04
hallo leute dass programm ist gut aber nur ich würde gerne die ost staaten auch benützen..gibt es die welt karte?? würde mich freuen eine antwort zu bekommen danke grüße isi und vilen dank für dass ...
30.06.2009, 17:03
also ich habe navigon 7 runter geladen ist aber leider mit passwort geschütz hilft mir jemand.. jetzt schon vielen dank grüße isi
30.06.2009, 15:52
also tut mir leid n85 hat ja gar kein IR sorry tut mir leid :-))))))
30.06.2009, 15:51
also dass programm geht mit n85 leider nicht oder ich habe es nicht geschafft!!naja schade eigentlich..vielleicht hat ja jemand schon es mit n85 getestet!! würde mich über informationen freuen. grüße...
29.06.2009, 08:22
hallo erstmal danke für dass zertifikat!! und ich habe es ohne hardreset drauf gemacht funzt einwandfrei!!aber dass programm sycig mobile oder so, ,ist einfach nicht gut er rechnet die route vonn stu...
25.06.2009, 22:23
formatiere mal deine karte mit dem handy und schau nochmal so nach!!und der da oben hat auch recht dass handy legt ja auch ein musik ordner ab. tue die musik dateien in den musik ordner und so ein..gr...
24.06.2009, 16:48
hi gibts dass auch für den n85???vielen dank
24.06.2009, 16:36
habe dass gleiche problem bei meinem n85 wenn ich es auf auto zeit einstelle also netztbasiert wähle!! echt komisch genau da sollte es richtig funtzen oder nicht?? die uhr stellt sich auch falsch bei ...
24.06.2009, 16:30
ich benütze dass n 85 habe 4 monate auf n86 gewartet aber es ist immer noch nicht auf dem markt!! echt schade!habe dann letzendlich im mai n 85 geholt!! gutes gerät!! werd aber wohl n86 holen!! lie...
24.06.2009, 15:45
also ein schönes programm!! aber dass mit dem sensor bewegung ist etwas komisch!! wäre doch besser wenn man gas taste extra macht und so!!aber hammer idee..einfach genial!! grüße isi
23.06.2009, 22:14
hi bräuchte ein navi software aber bevor ich dass benützen könnt emüsste ich die siegnierung und so wegmachen oder sowas!!müsste ich mein handy knacken oder geht es auch ohne??vielen dank!! habe ein ...