Beitrag
Geschrieben

28.05.2009, 20:45
Ich hätte da noch: http://mobile9.com englisch/deutsch oder http://www.ipmart-forum.com englisch bietet für alle mobiltelefone was an
28.05.2009, 20:42
welches nokia maps nutzt denn eigentlich das 5800 ? kann ich diese gekrackte version dafür nutzen oder muss ich eine ganz andere verwenden? wie bekomme ich die Voice Navigation fürs Ghen und Fahren ...
28.05.2009, 20:18
Zitat: -- Original von fanedhardy Warum nehmt ihr nicht einfach die Hülle die dabei war? Ich finde, dass Nokia da mal was richtig Gutes gemacht hat indem sie eine Hülle dazu getan haben!! Hatte ...
28.05.2009, 20:16
Ich hab meinem direkt ein hardcase cover verpasst und ne zusätzliche schutzfolie fürs Display hat 15 € gekostet der Spaß aber hat sich gelohnt
28.05.2009, 20:13
Ich habe momentan Base 2 Plus mit Inet Flat und SMS Unlimited zahle momentan 35 €/Mon. Bin mit dem Service etwas unzufrieden dauert alles zu lange bei e-ülus direkt war das ganz anders schneller ...