Beitrag
Geschrieben

23.11.2010, 13:57
Sorry, damit bin ich offenbar überfordert. Keine Ahnung wie ich hier nen Anhang hochladen kann :rolleyes: Aber die Anmeldung kostet ja auch nix :-)
22.11.2010, 18:54
Hi. Da ich hier noch nichts zu Swype gefunden habe, mal kurz einen Link zum entsprechenden Beitrag im Blog: Beta Labs (http://betalabs.nokia.com/blog/2010/11/22/swype-for-symbian-beta-adds-langu...
04.10.2010, 13:02
Hi. Freeware hab ich mir ab und an schon einmal hier geladen: http://www.symbian-freeware.com/ (http://www.symbian-freeware.com/)
12.09.2010, 12:07
Hallo liebes Forum. Du hast mir gefehlt. Schön dass du wieder da bist :-)
25.08.2010, 14:22
Hi. Ich sach ma: Die Nokia PC Suite ist schneller und übersichtlicher. Vor Allem kann ich bei der Software meine Termine auch direkt am PC in den Kalender eintragen und muss nicht unbedingt den Umw...
21.07.2010, 10:22
Hi. Ich hatte mir das Tool auf dem 5800 installiert und ebenfalls keinen Ton. Dann bin ich einem Tipp gefolgt und habe einfach die neuste Originalversion von hier (http://www.spbsoftwarehouse.com/s...
28.05.2010, 15:57
Hi. Also bei mir konnte ich die OviSuite bisher auch nicht dazu bewegen, sich mit der (nachinstallierten) WinCal.exe zu synchronisieren. Abhilfe schaffte eine ältere Nokia PC Suite . Mit der Ve...
03.03.2010, 13:47
Und weil ich es eben gerade gelesen habe: Hier gibt es noch ein paar weitere Infos http://www.chip.de/news/Nokia-C5-Smartphone-mit-Ovi-Maps-fuer-170-Euro_41256776.html Gruß aus Koblenz
18.09.2009, 18:10
Hi. Da ich nun wirklich keinen Plan von dem Krams habe, kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung antworten: Apps mit z.B. abgelaufenem Cert klappen bei mir, wenn sie mit SignSIS einfach noch mal s...
01.09.2009, 19:30
Murphys Gesetze • Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen. • Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust. • Egal, wie lange und mühse...
16.08.2009, 20:03
Hi. Macht es uns armen Newbies doch bitte nicht so schwer. Klar gibt es sicher viele User, die nur an ein Cert wollen, aber auch die werden sich daran erinnern, wo sie es herbekommen haben. Guter S...
07.08.2009, 20:03
Ich hab jetzt auch mal wieder ein bisschen gesucht und bin auf die Demo von AquaCalendar gestoßen. Der kann zumindest eine Periode von 3 Tagen bis zu einem Monat als Liste anzeigen. Wäre auch gar nich...
27.07.2009, 11:36
Hi. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tool, das mir ganz einfach meine Termine (der kommenden XX Tage) in Listenform anzeigt. Für Geburtstage gibt es ja so einiges, aber für Termin...
20.07.2009, 14:44
Zitat: -- Original von Alf-Flog .. da ist mir aufgefallen, daß die nette Dame nicht gesprochen hat. Alf-Flog -- Hi. Das ist normal weil es im Walk Modus keine Sprachanweisungen gibt. "Voice gu...
20.07.2009, 14:28
Ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet... Aber ich bin jetzt auch hier :-) Ich lese nun schon einige Zeit hier mit und möchte mich auf diesem Weg gleich auch mal für die ganzen Tipps, Tools und H...
17.07.2009, 21:49
Hi zusammen. Optionen/Suchen/Adressen - Optionen - Aus Kontakte auswählen. Grüße :-)