Beitrag
Geschrieben

19.10.2011, 09:11
Battery model: BL-5B 3.7V 820mAh Sind die irre? ... das ist ja garnichts mein derzeitiges WP7 hat 1500mAh bei 3,8'' ... was ich eh schon so ziemlich als Minimum für Screens der Größe sehe.
04.10.2011, 00:54
Zitat: -- Original von Ansti Links einstellen is auch ne Sache für sich.................................. :evil: -- Ja zum Glück sind ja alle Foren gleich im WWW ... Fehler also ausgeschlossen ...
03.10.2011, 11:01
Neu aufgetaucht, das sieht mir im Vergleich zum Sea Ray aus wie das echte Flaggschiff: 4.33 amoled 1800mAh carl zeiss 8mp AF WP 7.5 mango+ HSPA+ (YES THIS IS GOING TO BE NOKIA’S FIRST LTE 4G P...
12.08.2011, 15:11
Ich hab bei meinem C5-00 das Update mitte Juli mal bekommen, allerdings zeigte mir die Ovi Suite an, das ich aktuellste drauf hätte, aber beim Handy selber auf aktualisieren gehen - da kam dann die ne...
12.04.2011, 12:15
Heute vorgestellt worden von Nokia Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=2-pXYVj2gsY (http://www.youtube.com/watch?v=2-pXYVj2gsY)
12.04.2011, 12:14
Heute vorgestellt worden: http://www.youtube.com/watch?v=VEfCnHQsQ40&feature=youtu.be (http://www.youtube.com/watch?v=VEfCnHQsQ40&feature=youtu.be)
14.05.2009, 10:13
Zitat: -- Original von JuL Also ich möchte gerne mal wissen wie man die Tasten bedient. Mit Kippen wird es ja nicht klappen nach links und rechts. Sonst hört es sich gut an. Aber ne normale Tastatur...
12.05.2009, 13:29
Also ich bin mit dem Akku auch sehr zufrieden, man muss ja auch bedenken was es alles leistet. Vergleiche ich dazu das HTC von nem Freund von mir, der muss jeden Tag es an den Strom stecken, da hält m...
09.05.2009, 11:57
Zitat: -- Original von Fino Zitat: -- Original von t-matic hat das schon einer mit einem E71 probiert? ... ich zweifle ja stark daran, dass es wirklich geht. -- Selber Testen und Ergebniss hier...
09.05.2009, 01:27
hat das schon einer mit einem E71 probiert? ... ich zweifle ja stark daran, dass es wirklich geht.
08.05.2009, 18:32
Das mit dem Umdrehen erinnert stark an mein SE Z555i wo man mit der Hand drüber fahren kann ohne es zu berühren und der Ton des Aktuellen Anrufs schaltet sich stumm. So finde ich von den Bildern un...
08.05.2009, 00:22
Wenn man eine ohne Gürtelclip will, finde ich die Tasche die dabei war garnicht so schlecht. Irgendwie kann ich mich mit einem Handy am Gürtel noch nicht so recht anfreunden, stört das einen nicht ...
08.05.2009, 00:12
Ich glaube mal nicht das es nötig ist wenn man so wie ich ein normales E71 hat dann aufs E71x oder gar das E71i (was ja nicht nur bessere soft haben soll) upgraden muss, bin mit dem E71 mehr als zufri...
07.05.2009, 21:57
Also ich bin mit dem E71 mehr als zufrieden, vorallem weil es so schön dünn ist, so auch sehr wertig gebaut und von den Technischen Sachen die es kann fehlt eigentlich nichts, auch die Tasten sind seh...