Beitrag
Geschrieben

07.06.2011, 22:13
Und? Was ist? Kann dir gleich sagen mit so einer museumsreifen Version kannst du keine aktuellen Karten nutzen. Aktuell ist die Sygic MM10 v 8.24, du hast Sygic MM9 v.7.71 also schon ein paar Ja...
04.09.2010, 23:06
Zitat: -- Original von der-hamsterDenn der Beitrag der über meinem Stand ist auch weg. Leider weiß ich nicht mehr von wem der war. Der Inhalt war so ziemlich der gleiche wie meiner. -- Das war mein...
03.07.2010, 22:09
Hier gleich von der Sygic Homepage steht auch welche Handymodelle Sygic drauf läuft. Wird regelmässig aktualisiert. http://www.sygic.com/index.php/en/compatible-devices.html
19.05.2010, 22:30
Wo hast denn du diese Datei aufgegabelt? Man ist die Datei alt, die hat ja schon Museumswertr, die ist ja noch vor dem 1. Weltkrieg. So sieht die aktuelle World mlm für Sygic MM10 aus; [PRODUCT:...
18.01.2010, 15:35
@Wolf22 so kommt es mir auch vor. In einen anderen Forum hab ich gelesen das Sygic für das neue BS "Maemo" sogar neue und andere Kartendateien entwickelt hat die nicht mit anderen Betriebssysteme ko...
16.01.2010, 19:25
Hast du die Karten auch aktiviert und liegt die .mlm mit in den Ordner maps?
16.01.2010, 18:39
Also wenn du z.B . eine deu.pak Datei hast gehört sie in den Ordner deu, der wiederum in den Ordner maps. deu.pak -> deu -> maps oder für Österreich aut.pak -> aut -> maps usw. das Kürzel ...
16.01.2010, 17:18
Zitat: -- Original von wanna-be-rich habe ganz normal die maps in den ordner maps kopiert. -- Also die .pak Dateien sollten sich schon in einen Unterordner befinden und nicht nur in den Ordner map...
15.01.2010, 19:44
Ja einfach wieder umändern. Das ist eine Europa .mlm , damit gehen alle Länder aus Europa, auch wenn du nur 1 oder 2 Länder installiert hast. Danach musst du die Karten sicherlich wieder neu aktivi...
15.01.2010, 19:18
Warum änderst du die .mlm Datei ? Da stand doch sicherlich [EXTEUR] Und das Kürzel Exteur bedeutet alle Länder [Aus Europa] und Deutschland liegt nun mal in Europa. Lass doch die .mlm so wie sie ist!...
15.01.2010, 13:51
Natürlich geht das, hab auch nur ein paar Länder drauf. Man muß nicht ganz Europa drauf haben wenn man nur 2 - 3 Länder bereisen tut.Eventuell musst die .mlm Datei dazu angepasst werden, oder gleich d...
13.01.2010, 11:17
Es gibt auch ne andere Möglichkeit um den Gerätecode zu sehen, denn es gibt ja verschiedene Methoden um die Karten zu aktivieren. Falls der Gerätecode benötigt wird (das geht auch wenn die Karten n...
08.01.2010, 17:32
@Balu X-Plore von Englisch auf deutscher Sprache einstellen: Menu -> Tools -> Configuation , dann runter scrollen bis Language, dann auf German einstellen. Dann den Speicherplatz wählen wo du S...
02.01.2010, 23:52
Zitat: -- Original von Haxi @ MasterKing Immer schön freundlich bleiben...........;) -- Das bin ich :D .... meistens jedenfalls :]
02.01.2010, 23:04
Welcher Blödmann gibt denn hier solche Scheiss Bewertung über lara-croft?
30.12.2009, 22:43
Zitat: -- Original von lara-croftMan hilft und dafür bekommt man hoffentlich auch mal Hilfe wenn man es braucht. -- Meinst du du bekommst mal Hilfe? Du weisst doch schon alles, wer soll dir schon...
30.12.2009, 22:00
Jo, gibt aber auch Leute die nichts wissen wollen.
30.12.2009, 21:40
Kommen auch mal andere Fragen als wie Installationsprobleme? Ist doch bestimmt schon 1000 mal beantwortet worden. Einfach mal die 93 Seiten durchstöbern und besonders die erste Seite duchstudiere...
24.12.2009, 01:37
Zitat: -- Original von Ölprinz @JuL: Blitzer, Tankstellen wären super! Zum Angeben wären die Nachtclubs, Bars,...bzw das gesamte Rotlichtmilieu ideal :D Danke!:)) :)) -- Zuwas brauchst d...
22.12.2009, 15:30
@stone1982 DACH Karten stand 10/2009 ist mir völlig unbekannt. In diesen Jahr gab es nur 03.2009 offiziell. Ja, auch mir kommt mit dem Gerätecode etwas seltsam vor. Bist du dir auch wirklich si...
19.12.2009, 20:49
Zitat: -- Original von Patrick90 Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...
12.12.2009, 02:03
@sascha ja die Karten sind überall zu finden mit Google und die sind wirklich aktueller auch die integrierten POIS sind aktualisiert worden und einige POI Kategorien wie z.B. U-Bahn Haltestationen ...
11.12.2009, 21:41
@sascha10 der Spurassistent läuft aber trotzdem nicht wenn man die neueren Karten (06.2009 oder 11.2009 was das gleiche ist) installiert hat.
06.12.2009, 23:59
Zitat: -- Original von Silent79 Hat Sygic Mobile Maps 9 auch zufällig Wasserstraßen mit an Board oder kann man diese nachladen ? -- Bist du mit nem Schiff unterwegs? :D Es sind zwar Flüsse und Se...
06.12.2009, 11:44
06.2009 bzw 11.2009 was das gleiche ist, sind alles iPhone Karten. Die Karten sind wohl anders aufgebaut wie die bei Symbian, deswegen fehlt wohl auch der Fahrspurassistent. Eines deutet aber darauf ...
05.12.2009, 22:01
Zitat: -- Original von T.o.m.m.y gehst unter Menü-Tel.einstellungen-Prog.manager und dann findest du die Programme. -- Ja richtig, aber er sollte nicht vergessen auch noch die Ordner und Dateien v...
05.12.2009, 16:59
@test@nokia dann fehlt deinen bekannten der wcl Ordner mit der darin befindlichen wcl.pak Datei. Und dann glaub mir, kann er durch die ganze Welt navigieren sofern Karten vorhanden. Wie gesagt ic...
05.12.2009, 12:56
Zitat: -- Original von test@nokia Stimmt es das mit McGuider nur eine Navigation innerhalb einer Karte möglich ist (z.B. Deutschland). Und das sobald eine Route über mehrere Länder gewählt wird, die...
02.12.2009, 22:52
Zitat: -- Original von lara-croft Zitat: -- Original von MasterKing Zitat: -- Original von kolpat Hab noch ´ne Frage... Was ist ein MLM-File? Wo finde ich den denn? -- Ist die Kupplung zwis...