Beitrag
Geschrieben

13.06.2009, 19:01
Hab grad Sygic Mobile neu installiert alles läuft Super, nur die Karten kann ich nicht laden ich hab versucht die DEU Karte zu laden und er nimmt meine .mlm Datei nicht. Wie sieht eure .mlm Datei aus...
09.06.2009, 21:17
Das ist ja klar aber die standard Icons wie Internet, Musik und Download könnten ja theoretisch auch angepasst werden.Ich finde das harmoniert nich so wirklich wenn man ein schönes Them mit schönen Ic...
09.06.2009, 21:13
Das hab ich auch so gemacht, muss mir jetzt nur noch ein Zert. von Handynull machen lassen un ab gehts zum Testen.Die alte Version war schon Super.
09.06.2009, 21:11
Ich habe bisher nur eine Handvoll Themes gefunden wo wirklich alle Icons im Menü anders sind (Internet, Music, Download). Mich Persönlich stört das Tierisch.Was sagt Ihr dazu???
09.06.2009, 21:03
Hallo Leute, will mir grad auf mein 5800 die neue Sygics Mobile Maps installieren, hatte bei der Alten schon mit den .mlm-Dateien probs. kann mir jemand sagen wie es bei der neuen Version ist wie mus...
09.06.2009, 21:00
Sorry Leute vorab für meine Blödheit;)) hab jetzt schon überall gesucht und nichts gefunden, wo kann ich nochmls meine IMEI finden??? Bin grad am Sygics Mobile installieren und muss die .sis Datei ...
18.05.2009, 22:13
mhh, hab ich mir schon fast gedacht. Wo bekommt man denn dan schöne Menü-Icons her??? weil die standard gefallen mir überhaupt nicht.
18.05.2009, 21:56
bei fängt das Problem beim import der SIS-Datei an. wenn ich z.B. ein Theme an meine Bedürfnisse anpassen möchte. Wie macht Ihr das??
18.05.2009, 18:21
Gibt es schon Fortschritte bei der Anleitung???
25.04.2009, 17:09
So hab jetzt mal was herumprobiert an der .MLM zu ändern. Hab die .MLM-Datei genommen die schon im Maps ordner drin war (Sygic Mobile 7.71) und diese dann so modifiziert: [DEFAULT] version=1.2 ...
25.04.2009, 16:30
Karten liegen bei mir unter E:\Maps\DEU für Deutschland z.B. Die .MLM-Datei unter E:\Maps. Was ich festgestellt habe das die .MLM-Datei bei den DACH karten anders ist als bei den einzelnen Karten. ...
25.04.2009, 15:11
So Anzeige "this is a Trial " ist weg nun aber noch das Problem mit den Karten. Da hab ich das selbe Problem wie RAITON. Drücke auf Kartenauswahl wähle Deutschland dann erscheint kurz die Anzeige "...
24.04.2009, 21:55
muss ich das alte dann erstmal löschen (komplett)??? oder reicht es wenn ich nur die Anwendung deinstalliere und die ordner auf der karte lasse und dann einfach die .sis neu drauf mache? danke für d...
24.04.2009, 21:50
Hallo Forum, hab grad auf meinem 5800 Sygic Mobile 2009 V7.71 installiert. Er zeigt bei mir tortzdem das "this is trial" an ??? wie kann ich das weg bekommen???