Beitrag
Geschrieben

30.08.2009, 20:16
Coole Sache, werde es gleich mal testen... Edit: Also Programm geht super, nur leider kann ichs nicht freischalten, da der Ordner C:\Private leer ist... stell ich mich blöd an oder gibts nen trick...
25.07.2009, 11:20
Ohje... natürlich ist das ein Fake -.- es wird im Programm-Menü einfach die Anzahl der fehlerhaften Versuche eingestellt, und entsperrt dass Handy dann nur wenn diese Anzahl überschritten ist. ---> ...
13.07.2009, 23:12
reupp... hatte aber meine Sammlung nicht mehr, deswegen was "alternatives"
06.07.2009, 23:22
Also des Prog funzt so wie es soll... ich hab mir nur erst etwas anderes drunter vorgestellt :-( Ich suche nämlich schon seit längerem ein kleines Tool dass den Player automatisch auf Pause stellt so...
15.06.2009, 22:52
Also wenn, du die Intensivität der Vibration meinst, die ist bei mir bei der Tastensperre auch eher unregelmäßig. Und bei eingestecktem Ladegerät ist sie sogar komplett abgeschaltet
28.05.2009, 17:04
also wenn ich auf calibrate gehe ändert sich die Position der durchsichtigen Kugel im Steuerkreuz... somit ist es kalibriert. Spielen funzt aber ?
26.05.2009, 15:31
Laut Dateiname ist es auch s60v3 fähig... konnte es aber leider nicht testen... kannst es ja ausprobieren und deine Erfahrungen schreiben, dann vermerk ich es im Thread. Viele Grüße, Soli
26.05.2009, 14:56
Mal wieder aus der Kategorie Hammer Game^^ Resco Bubbles ist ähnlich wie Marble Maze und benutzt auch den Gravity Sensor... Ziel ist es alle Zahlen in der richtigen Reihenfolge zu berühren... V...
24.05.2009, 01:43
Zitat: -- Original von JuL Also ich habe beides mal runtergeladen und beides warn sis-Datein?! MfG JuL -- Ne kann nich sein... da musst du dich irren^^
23.05.2009, 22:03
Zitat: -- Original von JuL Es wird warscheinlich nur für 5th Editon Handys laufen. Auf 3rd Edition Handy wird es dann wohl nicht laufen. Das ist wohl die einzigste Lösung. MfG JuL Ich änder...
23.05.2009, 19:43
HI, ich hab hier des hammer Game schlechthin gefunden... SIM CITY METROPOLIS macht unglaublich Spaß und läuft mit voller Touchscreen Unterstützung auf dem 5800. http://img42.imageshack.us/img42...
22.05.2009, 16:48
Na auf jeden Fall... Symbian Rulez^^ Der Hersteller kann übrigens selbst die Dauer der Gültigkeit einstellen, je nachdem was du grad brauchst... mit dem Entwickler Zertifikat hier haste ne 3 Jahre Li...
22.05.2009, 14:53
Naja das Zertifikat bestimmt ob und wie lange du das Proggi überhaupt benutzen darfst (anhand der IMEI). Hier bekommste dein eigenes Entwickler Zertifikat... somit kannste alles selbst zertifiziere...
21.05.2009, 11:58
des kann ich dir leider auch niht sagen aber bitte bitte gib mir den downloadlink fuer diese geilen themes Vielen lieben dank, Soli
19.05.2009, 19:32
Zitat: -- Original von areamobile Techrunch glaubt sogar, dass Widgets mit Werbung fest in die Oberfläche integriert werden. Im Gegensatz zu den anderen Widgets könne man sie nicht beeinflussen, die...
16.05.2009, 13:48
Also über den NSU (Nokia Software Updater) sollte es auf jeden Fall verfügbar sein, wenn nicht dann einfach in den nächsten Nokia Shop gehen und draufmachen lassen
15.05.2009, 23:11
So habs mal installiert, funktioniert klasse ist übersichtlich, schnell und komfortabel. Hab lange danach gesucht und endlich gefunden... An dieser Stelle vielen Dank an Handynull für App. und Key ...
15.05.2009, 15:04
Das hab ich bei meinem 5800 auch schon festgestellt, dass die Ordner nur auf dem Handy sichtbar sind... ich gehe davon aus, dass diese Ordner nicht wirklich erstellt werden... das Handy gaukelt dir qu...
15.05.2009, 08:55
Also ich benutze die Halterung von meinem Falk Navi... im Landscape Modus pass des 5800 perfekt rein :D . Bei ebay hab ich sehr stabil wirkende Halterungen (360° schwenkbar) für 8€ + Versandkosten ge...
15.05.2009, 08:08
Hätteste die Frage halt einfach hier (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3778&sid=) angehängt... hättest net extra nen neuen Thrad aufmachen müssen, außerdem wäre der Thread dadurch gep...
14.05.2009, 22:26
Was für eine klasse Idee. Bin gar noch net auf die Idee gekommen, dass ich sowas brauchen könnte... aber etz wo dus sagst ^^ So wenn du Outlook hast hab ich hier (http://www.megaupload.com/?d=0XVON...
14.05.2009, 22:00
seltsam... könnte wirklich sein dass sie diese Erweiterung erst mal niedrig priorisiert haben^^ Was bei mir einmal vorgekommen ist: Ich bin auch einer Hauptstraße gefahren bei der rechts zwei we...
14.05.2009, 16:14
Also der Touchscreen ist einfach klasse... v.a. nach dem 21er Update. Am besten gehste mal in irgendnen Laden und probierst ihn aus... beachte aber dass da wahrsch. des neue Update noch net drauf ist,...
14.05.2009, 14:21
Rückschritt ??? Also jetzt muss ich mal das 5800 verteidigen. Wenn du Touchscreen affin bist kann ich dir das 5800 wärmstens empfehlen. Es ist das meiner Meinung nach aktuell beste Handy ("bitte net ...
14.05.2009, 12:44
Naja ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt :D Ich geb dir nen Tipp... South Park Viel Glück