Beitrag
Geschrieben

11.04.2009, 09:31
Ich bin wohl der einzige des es unpraktisch findet den Schirm da jedesmal rauszufrimeln. Ansonsten ist es natürlich sehr schick.
11.04.2009, 09:15
Bist Du sicher, dass Du keinen MAC-Adressen Filter in Deinem Router angegeben hast?
11.04.2009, 09:13
Nicht vergessen die MAC Adresse des Telefons im WLAN Access Point freizugeben (falls eine solche Sperre verwendet wird). Habe schonmal 15 min damit verbracht die Passwörter immer wieder in mein Handy...
11.04.2009, 09:11
Habe das E71 und bin sehr zufrieden. Zugegeben, die Akku Laufzeit hätte ich mir noch etwas länger vorgestellt. Am E71 gefällt mir persönlich, dass es sehr flach ist. Das ist beim E75 ja nicht mehr ge...
11.04.2009, 09:05
Ich benutze momentan den Service von Fring. Skypen über WLAN funktioniert damit. Von der Benutzeroberfläche bei Fring bin ich allerdings nicht wirklich überzeugt. Finde es ausserdem von Skype selb...