Beitrag
Geschrieben

22.04.2009, 19:39
Ich bin noch in einigen anderen Foren angemeldet, aber so eine Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen wie hier, ist mir noch nicht begegnet. Deshalb verneige ich mich voller Ehrfurcht vor Pallmall, H...
21.04.2009, 18:07
Hat alles geklappt. :-) Vielen Dank JuL und Handynull. :-) Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist Weltklasse. Vielen vielen Dank. :-) LG Micky
21.04.2009, 17:22
@ Handynull: :-) Du auch. Vielen Dank im voraus. :-) LG Micky
21.04.2009, 17:00
@JuL: Hallo, ich habe ja letzte Woche von Dir nen Key für McGuider bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich mir ne 8 Gb KArte gekauft und alle Daten auf die neue KArte kopiert. Wol...
19.04.2009, 14:22
Hallo Pallmall, habe das Zertifikat erhalten. :-) Vielen Dank dafür. Ich finde es super, dass Du Deine Freizeit hierfür opferst. Das findet man in der heutigen Zeit wirkllich nicht mehr oft. D...
18.04.2009, 12:01
Echt arbeiten??? Des ist ja doof. Naja, ich habe nächste Woche Urlaub. :-) Resturlaub von letztem Jahr. :-) Naja, dann wünsche ich Dir trotzdem viel Spass. Und lass Dich beim Arbeiten nicht str...
18.04.2009, 11:49
Ui, das ging aber schnell mit ner Antwort. :-) Probier ich mal aus. Vielen Dank :-) Edit: Also die von Deutschland in den Maps -Deutschland-Ordner? Wünsche Dir ein schönes Wochenende :-) L...
18.04.2009, 11:27
Hi, wohin muß ich mir den die POI´s kopieren??? Wenn ich die Blitzer-Poi´s entpacke, dann habe ich lauter versch. Ordner. Blitzer für Deutschland, Blitzer für Schweiz, ect. Diese Ordner so auf die ...
18.04.2009, 09:33
Edit: Hat sich erledigt :-) Wünsche allen ein schönes WE. LG Micky
17.04.2009, 13:28
Hallo JuL. PN ist angekommen. :-) Vielen Dank. Er läuft einwandfrei. Sehr schnell und sieht optisch auch noch gut aus. :-) Vielen Dank. LG Micky
16.04.2009, 15:37
Der Opera Mobile kostet aber was, oder? Habe hier mal die Suche benutzt und nix gefunden... Lg Micky
11.04.2009, 14:59
So, der errechnete Key ist per PN bei mir eingetrudelt. Hierfür vielen Dank JuL. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Wenn ich diesen eingegeben habe, sagt er KArte freigeschaltet. Dann steht im Bil...
10.04.2009, 16:00
Hallo, tja, und das navigieren kostet dann jetzt wohl was. Ist ja Maps drauf und nicht mehr Route 66. Gruß Micky
10.04.2009, 15:57
Und? Warst schon bei einem NSC??? LG Micky
10.04.2009, 15:55
Ich habe das 6110 Navigator seit nunmehr 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. LG Micky
10.04.2009, 15:54
Hallo, für die Chatprogramme sollte man aber einen Datentarif oder FLat haben, oder??? LG Micky
10.04.2009, 15:52
Hallo, habe mich soeben hier angemeldet. Habe mir hier die letzten Tage mal alles hier durchgesehen und auch Garmin XT installiert. Ich muß sagen, ein super Programm. Gefällt mit besser als das Rou...