Beitrag
Geschrieben

15.04.2009, 17:13
Danke für die Antwort, aber ich habe das doch alles so gemacht. Neue Firmware drauf, Einsrellungen nicht neu eingespielt sondern Kontakt, Kalender etc. ueber ovi aufgespielt, Karte im Handy formatiert...
15.04.2009, 16:55
Also, denke nicht das mein Handy gebrandet ist, steht zwar im Akkudeckel O2Germany drauf. Habe mir aber erst kürzlich ne aktuelle Nokia (original) Firmware draufgezogen. Die *-Taste als Bluetooth-Tast...
08.04.2009, 19:19
Tach hab da mal ne frage, besitze das Nokia E71.1 GreySteel von O2 Typ RM-346 habe in allen geschätzten Mobieltelefon Zeitschriften nur gutes über die Verarbeitung des E71 gelesen. Nun wundert e...
08.04.2009, 19:07
Aehnilches Problem andere Ursache, vielleicht. Wenn ich mein E71 neu starte kommt sofort die Meldung, "Installation wird durchgeführt", kurz danach der vertraute Warnton und die Nachricht "Speicher...
08.04.2009, 18:42
hi, klink mich kurz ein, warum MSN benutzen wenn es fring (oder ähnliches) gibt? Wenn du MSN über den Programm Manager deinstallierst ist auch das E-Mail Konto weg, fring gibts zum gratis downloa...
08.04.2009, 18:34
Zitat: -- Original von 2slow # (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen 2sloW -- geht bei meinem nicht, dachte mir auch mal da müsste es was geben aber mein E71 schreibt...
08.04.2009, 18:27
Tag, denke schon, dass das sein kann und auch gerechtfertigt ist, habe bei meinem E71 ständig Fring, stündlichen E-mail-Abruf auf zwei Konten, 2 Stunden telefonieren sowie 2 Stunden täglich mein N...
07.04.2009, 21:13
So, mein erster Beitrag hier, grins ja es liegt tatsächlich am Ladezustand (hatte das selbe prob), sobald ein Akkuladezustand unterschritten wurde signalisiert das Mobiltelefon nicht mehr über den ...