Beitrag
Geschrieben

09.05.2009, 14:14
lol Habe ja auch nicht gesagt, dass es Vollsinn ist. Eventuell bemerkt man auch nicht immer, wenn ich ein bissel ironisch bin.
05.05.2009, 23:43
Wer weiss, vielleicht hat er ja eine IR-Led eingebaut und verkabelt.... ;) Aber das Programm funktioniert sowieso nicht so sauber, wenn überhaupt.
05.05.2009, 15:26
Hmmm... Das sieht ja wirklich toll aus. Lieferservice wär wirklich nicht schlecht!
04.05.2009, 20:53
Also egal ob Werbung oder nicht. Hat einige super Programme da drauf, die ich unbedingt brauche :D Danke!!
04.05.2009, 20:46
So, habe es heute aufs 95er 8GB geladen. Läuft super. Wirklich ein geiles Upgrade. Herzlichen Dank Jul! Greets
04.05.2009, 20:44
Coole Sache. Ist wirklich ein nützliches Teil :D Und funktioniert bei mir prima! Danke pall!
01.05.2009, 23:08
Ja, etwas stimmt nicht. A propos. Wenn man mal die Trialversion draufhatte, kann man die Lizenzaufforderung wieder runterkriegen. Auch wenn ich die Vollversion hier lade, kommt mir Lizenz ungülti...
25.04.2009, 12:24
Ich öffne das Programm und dann kann ich auf der linken Taste drücken, woraufhin sich das Menu auftut. Dann kann man bei background-image das gewünschte Bild aussuchen. Erst das Programm starten und d...
24.04.2009, 16:40
Also bei mir musste ich einfach im Ordner images oder bilder abspeichern und dann im Programm diese als Hintergrund gewählt.
24.04.2009, 15:58
Weiss nicht, ob Alternativen vorhanden sind, aber jedenfalls klappt es mir wunderbar. Immer noch auch Platz 17....
24.04.2009, 15:51
Habe es auch schon immer schade gefunden, dass man sich nicht reinhacken kann, jedenfalls mit dem momentanen Stand der Dinge (Preformance, Proggs et a.). Wäre wirklich praktisch und genial, aber ja....
23.04.2009, 14:35
Ich vote nie, schreibe aber auch jeden Tag hier rein ;) lol Ne, vote auch oft. Habe am Arbeitsplatz auch einige PCs zur Verfügung :D Greets
22.04.2009, 19:47
Ist schon unglaublich, wie mit ein bissel Software alles zusammenbrechen kann. So ja auch letzthin in den USA bekannt geworden, dass Programme im System waren, die ja fast das ganze Land hätten dunke...
22.04.2009, 16:09
Hey, eine super Sache. Funktioniert prima beim N95 8GB. Sehr praktisch und einfach zu installieren! Wie man ja immer wieder schön lesen kann: !!Pallmall!! macht's möglich!!!!
22.04.2009, 16:02
Also ehrlich gesagt ist dieser Rechner besser als so mancher, welchen man sich im Verlauf der Schule, Gymnaisen und Unis zulegen muss. Ich finde ihn sehr bedienerfreundlich gestaltet, klare Strukturi...
21.04.2009, 15:13
http://www.symbianism.com/applications-s60-v3/5473-psiloc-irremote-v1-04-s60v3-symbianos9-1-unsigned-cr-cked-illusion.html Version 1.04, geh@ckt, klappt aber mal wieder nicht bei mir.
21.04.2009, 13:43
So, habe nun dank Juls Generator auch den Mobilen von Opera ;) :) Bisher kann ich ihn nur loben! Nutze aber auch noch den Internen, da dieser ja seine Dienste meistens auch treu erledigt :D Schö...
20.04.2009, 22:09
Hey, danke für den Link. Hat einige interessante Themes dabei! P.S. Möglichkeit des EDITierens ist hier auch vorhanden! Unter BEARBEITEN ;) :)
20.04.2009, 22:07
@Stigmata: Meinste wirklich? Dann werden die Schwarzen das nachsehen haben?? Schade, denn meine Mobils und andern Geräte, als auch der Sportwagen sind schwarz.. Mal schauen, jedenfalls gefällt...
20.04.2009, 21:58
So, muss auch noch meinen Kommentar abgeben ;) Habe es auch nicht laden können und gehofft, dass es jemand mal reuppt! Also somit herzlichen Dank!! Schöne Grüsse Matter
19.04.2009, 21:00
Ja, sehr praktisch :D Funktioniert prima auf meinem N95 8GB. Lassen sich wohl wirklich alle gängigen Formate öffnen! Danke Pallmall!!
19.04.2009, 19:09
Hey, klappt auch aufm N95 8GB. Wär wirklich cool, wenn es energiegünstiger gehen würde ;)
19.04.2009, 19:07
Also auch hier in der Schweiz macht es nicht merklich was aus. Tolle Sache :D
19.04.2009, 18:55
Ja, muss sagen, dass es mal wieder was anderes ist. Gibt selten so abwechslungsreiche und tolle Themes.
11.04.2009, 14:45
So, jetzt hab ich eine Lösung für mich gefunden! http://irremote.psiloc.com/ http://shop.psiloc.com/en/Application,262308,Psiloc+irRemote Einfach wie auf dieser Seite beschribene durchführen ...
10.04.2009, 10:44
Hi, könntest du mir den Code auch zusenden? Wenns denn auch funkioniert, ist das das ideale Programm für mich!!
09.04.2009, 18:47
Bei mir kommt derselbe Fehler. Vielleicht weiss jemand, was der Grund ist, bzw. wie man dies behebt?!
09.04.2009, 18:34
Ja, das stimmt und meistens klappt es ja auch. So wie beim FC Sion, ehemals auch Champions League. Top Verein eigentlich, wechselt aber auch ständig den Trainer... Aber zum Spiel gstern... Das ...
09.04.2009, 18:25
Zitat: -- Original von silenzzffm Sponsoren wären nicht schlecht. -- Ja, das ist beim Profisport dasselbe... Schöner Beitrag :D :lamp: Aber ob das wirklich kreativ ist, janu. Also ich fände ...
09.04.2009, 18:16
Ciao Habe mal eine Frage. Mit der Suche wurde ich nicht schlauer und eine Übersicht habe ich leider nirgends gefunden... Ich wollte mal fragen, ob es Uhren im Carrera-Stil gibt? Also dass es ein...