Beitrag
Geschrieben

17.07.2009, 17:09
habs schon mit dem standart browser und opera versucht und skyfire lässt sich bei mir nicht installieren kann beim AGB nicht ganz nach unten scrollen mit dem touchscreen bleibt dann einfach hängen :(
16.07.2009, 22:11
Hallo gibt es ein ähnliches Programm wie den Adobe Flash Player? Kann leider keine Videos auf Flash Seiten ab spielen wie SouthPark.de z.b der meint immer ich brauch Adobe Flash Player 9 oder höher....
10.07.2009, 19:22
Zitat: -- Original von pallmall WICHTIG! Unser hilfsbereiter Teamkollege pallmall bietet in diesem Thread seine Dienste für das Signieren von S60-Anwendungen an, kostenlos! Dafür opfert er eine Men...
06.07.2009, 19:22
jop das n97 würd ich dir auch empfehlen macht gute Fotos und navi naja es gibt kein wirklich gutes navi in einem Handy find ich^^
06.07.2009, 19:14
Vielen dank für die Spielesammlung :)
06.07.2009, 19:11
würde es auch gerne haben wie lautet das Passowort?
06.07.2009, 00:13
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK MEIN FREUND :-) Hab den Mist schon 5 mal heut bei Uploaded.to runtergeladen und das dauert jedesmal fast 2 Std und der Download ist immer Defekt...
05.07.2009, 21:11
Vielen Dank! Was meinst du, wann du es schaffst... wäre echt gut, wenn du es heute noch schaffst...
05.07.2009, 19:10
Kann bitte jemand nochmal Die Deutschlandkarte hochladen??? BITTE BITTE! Hab den Upload Download gemacht, aber ich kriege beim Entpacken auch den CRC Fehler... Rapidshare ist besser... Upload.to m...