Beitrag
Geschrieben

06.04.2009, 12:15
Kan Rudi nur zustimmen allerdings imemr daruaf auchten das der Leser SDHC unterstützt. 2 Gig über Handy und kabel dauert schon seine Gute Stunde und je mehr dateien desto länger kann das dauern. hab ...
06.04.2009, 12:10
Neue FW installierst du bequem über die PC Suit über Telefonsofware erneuer oder so ähnlich ...
06.04.2009, 12:08
N73 brauch den Gleichen Typ CA-53... Allerdings ist es bei mir schon vorgekommen, dass Kabel mit anderen Handys nicht funktioniert haben. Probier zur vorsicht mal nen anderen USB-Port. Vllt. hilft es...
06.04.2009, 12:01
Ich hab ein Problem mit meinem N95. Ich hab ca. seid 3 Monaten eine 8 Gig SDHC drinnen, die mir mittlerweile schon zweimal komplett abgeschmiert ist. Ich konnte weder mit Handy noch PC formatieren ...
06.04.2009, 11:58
Mit sicherheit ein Schritt den die Entwickler auf dauer gehen werden müssen ... Aber ich denke das Umweltfreundlichkeit auch anders erreicht werden kann...^^ ansich aber nicht schlecht
06.04.2009, 11:55
Ich weiß nicht ob das bei Nokia öfters der Fall ist aber mir ist meine 8 Gig SDHC Karte in den letzten Monaten 2 Mal abgeschmiert ... Ich empfehle deshalb die Karte IM Handy zu formatieren!!!