Beitrag
Geschrieben

27.05.2009, 19:30
Tastensperre ist natürlich drin !!! Die geht ja automatisch rein wenn ich den Slider zuschiebe . Nur das Problem ist das die dann irgendwie in der Tasche wieder raus geht . Die Tastenkombination ist...
27.05.2009, 17:29
Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem N95 . Ich trage es immer in einer Tasche in der Hosentasche . Dabei passiert es mir andauernd das die Tastensperre rausgeht und ich irgendwelche Nummern anruf...
13.04.2009, 17:57
So noch mal alles neu drauf gemacht !!! Nun läuft es . Danke
13.04.2009, 10:29
Hallo ! Habe mir mal die version Nokia Maps v2.0.4503 aufgespielt. leider bekomme ich das mit der Sprachführung nicht hin . Muss man dafür online gehen oder funktioniert das auch so . habe mal ...
10.04.2009, 17:48
Bin noch nicht so fit in sachen Navie . meinst du mit satfix = AGPS oder ist das ein spezilles programm
10.04.2009, 17:29
Hallo ! Habe heute mal ein wenig rumgetestet . ist das normal das wenn man eine Strecke von ca 600 km die Soft fast 5-10 minuten braucht um die Route zuerstellen ? Habe heute mal die Blitzer und p...
10.04.2009, 10:54
Hallo ! Ich habe da ein Problem mit meinem Autoradio und der Naviesoft . Ich habe ein JCV Bluetooth Radio(KD-BT11) das mit einer integrierten Freisprecheinrichtung ausgestattet ist . Dies verbinde i...
10.04.2009, 09:25
@handynull @jul besten dank für die schnelle beanwortung Funktioniert einwandfrei !!! Danke
07.04.2009, 20:14
Danke super von dir !!! Hat alles bestens geklappt habe es gerade schon getestet und mir Navigon auf mein N95 installiert . Läuft prima Nochmals besten dank für die schnelle Hilfe
06.04.2009, 19:54
Weiß du zufällig ob das Navigion auf ne Nokia N95 läuft ? Du schreibst ja das es nicht auf allen Handys läuft ? kann es leider noch nicht selber testen da ich es nicht signieren kann , da ich über k...
06.04.2009, 19:36
das ist ja mein Problem bekomme es ja ohne Zertifikat nicht gehackt ! kann man das denn auch mit dem anderen Hack versuchen oder geht das damit nicht ?
06.04.2009, 19:33
Ja da komme ich dann leider auch nicht mit weiter da ich kein Zertifikat habe . Gibt es da noch eine andere Lösung ? ich habe ja leider noch nicht die 5 Beiträge um ein Zertifikat zubekommen . Möch...
06.04.2009, 19:26
Ja super danke für die schnellen Antworten !!!! dann werde ich das mal ausprobieren . kann man dann eigentlich alles ohne Zertifikate einspielen ?
06.04.2009, 19:15
Wie gesagt kenne mich da nicht so gut mit aus . kann ich denn das Handy dabei zerstören oder sonst irgendwas falsch machen ? ist ein Diensthandy und wollte das nicht sofort morgen kaputt zu meinem C...
06.04.2009, 19:03
Hallo ! habe durch zufall auf eure seite gefunden . Hier wird ja alles super erklärt . habe da aber doch noch eine Frage kenne mich da nicht so gut mit aus . ich habe ein N95 mit folgender firmware...