Beitrag
Geschrieben

24.09.2009, 23:14
Leider too late :D Ist weggegangen für 220€ halbes Jahr alt war es, habe es für den selben Preis Neu ersteigert, somit plus minus 0 - kein Verlust muhahaha Habe mir für die gleiche Kohle ein neu...
19.09.2009, 08:23
Zitat: -- Original von ossinator Vielleicht hätte ein Umtausch geholfen? Ich weiß ja nicht, was du von (d)einem Handy erwartest. Aber ein gleichwertiges Handy eines anderen Herstellers wirst du nich...
18.09.2009, 18:36
Hi, ich bin's nochmal und wollte euch mal wissen lassen was Sache ist, habe mein E71 heute in ebay reingesetzt, kein bock mehr auf die Akku-Scheiße! Habe mir sogar ein Zusatz-Akku gekauft der mehr...
14.05.2009, 16:45
Hi, ich melde mich mal auch wieder, habe wirklich jeden Schnickschnak aus und schreibe pro Tag allerhöchstens 10 SMS wenn's überhaupt hochkommt, keine Mails Blootooth und dergleichen um zu gucken w...
16.04.2009, 06:50
Zitat: -- Original von SirHot Kurze Frage. Ich steh generell nicht auf solche E71 Handys aber wollt mal wissen was es besonderes an diesem Handy gibt oder is es nur die Tastatur um damit besser eMai...
14.04.2009, 20:11
Zitat: -- Original von norber.x Zitat: -- Original von AMG Ja, ich wäre ja einverstanden wenn dem so wäre, aber ich benutze es meistens nur bissl telefonieren wenn es hoch kommt 10 Minuten pro Tag...
09.04.2009, 20:03
Zitat: -- Original von norber.x Naja AMG du musst beachten, dass der Test bzw. die Zeitangabe sich nur auf GSM-Telefonate bzw. Idle-Betrieb und UMTS-Telefonate bzw. Idle-Betrieb, bezieht. Wenn man W...
08.04.2009, 17:30
Hi, ich habe mir vor knapp einer Woche das E71 erworben und nach Aufladen auch auf die neueste Firmware upgedated. In allen Tests des Telefons haben die jeweiligen Tester den tollen Akku gelobt....