Beitrag
Geschrieben

07.04.2009, 23:03
Ist Mittlerweile gelöscht!!!! Bitte neu uppen,wenn es geht,lieb grins.. Gruss Funkey
07.04.2009, 18:48
Danke Pallmall,ist echt supernett von dir.. Alles prima geklappt..... Gruss Funkey :D
03.04.2009, 21:20
Sehr gutes programm,vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte es schon gesucht.. Gruss Funkey :D
03.04.2009, 21:14
Ich möchte mich anschliessen,ich bin zwar neu,aber habe durch deine posts sehr viel hier gelernt,überhaubt über das signieren,was ich noch nicht so kannte,lach... Aber gut erklärt ist halb gewonnen...
03.04.2009, 21:06
Da ich ja aus dem norden komme,habe ich bei meinem Telefon-anbieter auch eine mobilkarte mit handy geordert... Alice-Mobile,ist ein echt guter service,ich hatte davor jahrelang t-mobile,O2,E-plus u...
03.04.2009, 20:55
Ich benutze seit jahren eigentlich Nokia,aber ich habe auch einen kleinen schwenk zu den von Sony-Ericsson gemacht,und die sind auch nicht schlecht... Aktuell habe ich ein Nokia N73,und ein Sony-Eric...
03.04.2009, 20:49
Hallo, dann werde ich mal das wort ergreifen,lach.. Ich bin auchneu hier,komme aus dem norden der Republik. Habe mir mal wieder einNokia Gegönnt,und habe dann euch endekt... Und ich muss sagen,e...