Beitrag
Geschrieben

25.04.2011, 17:31
Zitat: -- Original von mann-bonn Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem. Im Internet habe ich mit dem OVI-Routenplaner einige Favoriten angelegt, die ich nun auf das Nokia 5230 übertrage...
17.08.2010, 06:27
Ja natürlich Bluetooth Gps einschalten,mir scheint da hab ich ein kleines Blackout gehabt,schande über mein Haupt ainring
16.08.2010, 14:41
Zitat: -- Original von Mucki hallo, da ich immer wieder Probleme mit dem internen Empfang hatte, habe ich mir jetzt eine gebrauchte Bluetooth Gps Mouse gekauft, die Mouse wird auch vom Handy gefunde...
23.07.2010, 18:31
Zitat: -- Original von joggo Wo ist denn der Unterschied 1.04 zu 1.22 und welche sollte man nehmen ? Habt Ihr vllt. noch einen Link zu 1.04 ? -- genügt auch die version 1.4.1 http://rapidsha...
22.07.2010, 06:53
hab leider das Problem beim Drüberinstallieren gibts es immer die Meldung Aktualisierungsfehler läßt sich leider nicht Installieren auf meinem N958GB vieleicht gibts noch eine andere Lösung ainring
21.07.2010, 06:24
Programm ist Super aber ich habe auch die Tonprobleme,Lautstärke läßt sich einstellen aber kein Ton ainring
20.07.2010, 07:16
ja gerne du öffnest das Programm dann gehst du auf Optionen-Einstellungen-Einstellungen-Route-Beförderungsart......dann bist du richtig ainring
13.07.2010, 20:30
Zitat: -- Original von Hackednokia Nein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren. -- alles klar danke schön ...
13.07.2010, 13:00
Zitat: -- Original von Hackednokia http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/
13.07.2010, 06:38
Foreca hat eine ziemlich lange Wettervorhersage ist mir eigentlich am liebsten,man muß nur die verschiedenen Ansichten nützen. ainring
14.06.2010, 19:56
Naja wer suchet der findet,spaß ohne ich finds praktisch wenn mal was mit dem Programm fuxt brauche ich die Installations Datei nicht lange am PC suchen hab sie gleich zur Hand ainring
14.06.2010, 19:28
ich ziehe mir ein Programm auf die Speicherkarte und installiere dann vom Handy aus. ainring
02.06.2010, 11:23
Zitat: -- Original von ronny2312 hab mir das sygic mobile maps 9 7.71.7044 s60 drauf geladen und installiert hat auch alles hingehauen aber wenn ich es benutzen will zeigt es mir disk eror hat jem...
01.06.2010, 16:53
Zitat: -- Original von rokki Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!! Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" :) Ovi...
31.05.2010, 14:05
Zitat: -- Original von rokki Hallo Leute, vielen Dank für die Hilfe; es funktionierte aber nicht nach der Berücksichtigung der hier gemachten Angaben. Habe mich dann mit Nokia in Verbindung ge...
31.05.2010, 10:54
versuch mal diesen hier http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4449&sid= ainring
31.05.2010, 07:15
Es ist bei Fragen immer besser dein Handymodell anzuführen ich denke bei Bestimmungsmethoden mußt du Unterstütztes GPS Integriertes GPS Netzbasiertes GPS Bluetoot GPS (bei Bedarf) aktivieren ...
24.05.2010, 22:11
Zitat: -- Original von xpressdominicana hallo, habe ein 6300i von meinem bekannten aus deutschland in die dominikanische republik bekommen. Obwohl neu, dürfte es von t-mobile stammen da das logo am...
22.05.2010, 23:36
hast du schon versucht die erste gegrackte version zu installieren oder die allererste von Pallmal
22.05.2010, 23:01
Zitat: -- Original von schnuff hallo! ab der firmwareversion 12.0.091 ist das x6 mit helloox leider nicht mehr zu hacken... :( du kannst jedoch eine gehackte customfirmware mit jaf flashen, dazu...
22.05.2010, 22:59
Zitat: -- Original von Leon73 Zitat: -- Original von [ExiTuS] Für das Nokia N95 (8GB) steht doch leider nur die Version 3.03 bereit. Download ovi Maps 3.03 für S60 3rd Edition, FP1: http://nds...
22.05.2010, 14:23
Es gibt auch die möglichkeit um wenig Geld übers Internet(ich weis nur die Seite im moment nicht läßt sich ja Googln) helloOX signieren zu lassen dann kannst du den Hack machen ainring
19.05.2010, 20:07
Zitat: -- Original von sway-67 Zitat: -- Original von [ExiTuS] ..... - iGO o. iGo8 - Tomtom -- TomTom Mobile wird es laut TomTom für S60 5th nicht mehr geben! Das letzte war S60 3rd. ...
17.05.2010, 22:51
Zitat: -- Original von ainring für ein zertifikat bist du hier schon richtig, schreibe mindestens 5 sinnvolle beiträge und schreib dann eine PN an handynull, du sollst auch mal die SUFU verwenden ...
17.05.2010, 21:46
Zitat: -- Original von patatkopp Ja, richtig! Nix für ungut! Ging ja auch nur darum das noch mal von Euch erklärt wurde was A-GPS eigentlich ist! Aber da Kloppi ja weiß das es was kostet und das man...
17.05.2010, 18:53
Zitat: -- Original von patatkopp @ ainring & TigarC So, das mit dem A-GPS haben jetzt alle verstanden! :P Kostet aber trotzdem Gebühren wenn man keine Datenflat hat! Und das hat Kloppi doch l...
17.05.2010, 15:55
Zitat: -- Original von TigarC :rolleyes: dieses A-GPS heißt eigentlich nur, daß das Handy die Standortinformmationen des Funkbasis verwertet :rolleyes: Ihr beide meint sicherlich Standort Bestim...
17.05.2010, 14:30
für ein zertifikat bist du hier schon richtig, schreibe mindestens 5 sinnvolle beiträge und schreib dann eine PN an handynull, du sollst auch mal die SUFU verwenden ainring Edit by [ExiTuS] Ein...
17.05.2010, 11:24
Zitat: -- Original von kloppi Hab noch ein schönes Handy gesehen. Nokia 5730 XpressMusic Dort steht im Datenblatt das es A-GPS hat. A-GPS kostet aber Gebühren. Kann man das A-GPS ausstellen um nu...
16.05.2010, 23:23
:tongue: aber um dich eines besseren zu belehren sway, SignSIS hab ich als installationsdatei fürs n95 und ich hats auch drauf installiert glaubs mir.Hab die datei auch noch da. ;) Ach und danke a...