Beitrag
Geschrieben

01.04.2009, 18:16
Jo, ich würde auch einen HOLUX empfehlen. Prinzipiell sind aber alle Receveiver mit SIRF III zu empfehlen...
29.03.2009, 22:17
Komisch nur, das unten links und rechts Options und Exit stehen, obwohl da keine Tasten sind :D
29.03.2009, 22:05
Ich möchte nur mal hinzufügen, das die Geräte (also Handys) "nur" über einen GPS Receiver verfügen, d.h. also, das sie die GPS Signale von den Satelliten empfangen, aber selber nichts senden können. U...
29.03.2009, 21:53
Habe bisher nur Navigon umd TomTom benutzt, wobei mir letzteres besser gefallen hat. Schade das TomTom für Symbian wohl nicht mehr weiterentwickelt wird. Habe aber von Sygic McGuider auch sehr viel Gu...
29.03.2009, 17:00
Erst mal Danke für das Prog. Läuft das Programm die ganze Zeit im Hintergrund? Wirkt es dann auch auf die Akkulaufzeit aus?
29.03.2009, 16:55
Zitat: -- Original von vanBong woher haste denn die infos dass es das nie geben wird? -- Laut TomTom wird die Symbian Version nicht mehr weiterentwickelt, leider...