Beitrag
Geschrieben

15.04.2009, 11:57
Die Dateien wurde schon auf mein Handy signiert. Vor allem habe ich es nicht nur einmal ausprobiert. Ich habe die selbe Datei mehrmals auf mein Handy signiert und versucht es zu installieren, aber es ...
13.04.2009, 22:45
Bei mir ist Software Installation = Alle und Online-Zert.-prüfung = Aus eingestellt.
13.04.2009, 22:35
Ja haben wir. Seine signierte Datei funktioniert auf seinem Handy, aber meine nicht.
13.04.2009, 22:31
Wie schon gesagt, Opera habe ich ohne Probleme installieren können, aber sobald ich das Icon anklicke tut sich nichts. Man kann es nicht öffnen. Ja ich bin mir sicher das die Programme für das E 7...
13.04.2009, 22:19
Das ging ja schnell. Wenn ich das Quickoffice Premier installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler".
13.04.2009, 22:10
Hallo, also habe folgendes Problem. Ich habe ein Zertifikat von OPDA und habe alles brauchbare damit signiert und es hat geklappt. Allerdings lässt sich QUICKOFFICE.PREMIER.UPGRADE.V6.0.270 nicht i...
13.04.2009, 22:02
So es hat endlich geklappt. Blöd ist nur das man es nicht mit größeren Dateien machen kann, aber für kleine reicht es vollkommen.
12.04.2009, 22:55
Ich hab gehört die ständige Nutzung des 3G Netzes verkürzt Akkulaufzeit erheblich. Vielleicht ist Dein Handy mit 3G statt GSM verbunden. Ist so ne Idee :lamp:
12.04.2009, 22:45
Ich werde versuchen dran zu bleiben ;-)
10.04.2009, 14:33
Also ich konnte nicht ganz nachvollziehen, was es mit diesem Programm auf sich hat, aber ich kann Dir sagen, dass ich ein E 71 seit 12/08 besitze, ebenfalls an der Uni Wuppertal bin und das Wlan der U...
10.04.2009, 14:16
Na gut, dann warte ich erstmal. Leider habe z.Z. keine andere Wahl als diese Methode auszuprobieren, denn an einem Zertifikat komme ich leider nicht dran, da ich noch ein Frischling in diesem Forum bi...
10.04.2009, 09:10
Also ich habe mich vor zwei Tagen auf dieser Seite registriert und warte auf die Freischaltung, aber bis jetzt leider kein Erfolg. Die Seite an sich scheint zu funktionieren.
08.04.2009, 13:43
Nein nein, mein Sperrcode kenne ich doch und der ist auch richtig. Das Problem ist/war nur, dass ich diese Funktion nicht mehr deaktivieren konnte, aber jetzt habe ich das Problem nicht mehr seitdem i...
08.04.2009, 13:30
Ändern sich Deine Einstellungen unter "System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Töne->Vibrationsalarm", wenn Du unter "System->Profile->" eine Änderung durchführst??? Den ich frag ja nur, we...
29.03.2009, 16:19
Eigentlich wollte ich wissen, ob es eine Lösung gibt ohne zu formatieren oder zu updaten, aber anscheinend führt wohl kein Weg daran vorbei. Trotzdem danke. Schönes restliches WE Gruß iHani
29.03.2009, 14:29
Ich mein den Sperrcode der das Handy vom unbefugtem Nutzen schützt. Man nennt ihn auch Telefonsperrcode.
28.03.2009, 14:06
Hallo, ich kann mein Sperrcode nicht mehr deaktivieren. Bekomme die Fehlermeldung "Telefonsperre kann nicht aufgehoben werden". Bitte um Hilfe. Gruß iHani