Beitrag
Geschrieben

24.08.2009, 02:03
Hey, du musst dir von deinem Provider die Konfigurationseinstellungen senden lassen! ;) Dann steht dir auf dem Weg ins Internet nichtsmehr im Wege! Falls du damit nichts anfangen kannst melde di...
26.03.2009, 20:04
Habe dasselbe Problem. Wäre schön wenn jemand ne Lösung hat auch wenn ich mein E71 für Termine nutze. ;) cu HJU :)
26.03.2009, 19:56
Zitat: -- da die weiße Tasche schon nach einer Woche Benutzung schwarze Verfärbungen aufweist. -- was bist du denn für ein Ferkel? *fg* spaß beiseite... habe auch eine von krusell; die schwarz...
26.03.2009, 19:50
Habe selbst das "normale" E71 eine überarbeitet Version ist meiner Ansicht nach nicht nötig :D cu HJU :)
26.03.2009, 19:45
Bin auch neu hier ;) Habe ein Nokia E71 und ein N82! :) cu HJU :)
26.03.2009, 19:42
Zitat: -- Naja ich bin anstatt von Fring da eher der Freund von Nimbuzz (Verbraucht aber viel Batterie und ist RAM Intensiv) -- das stimmt nicht! Das liegt einzig und allein im GPRS modus... cu...