Beitrag
Geschrieben

14.05.2009, 21:43
@driko wirst am hacken nicht vorbeikommen, und die Ngage spiele musst net zertifizieren, da sie ja von ngage installiert werden. Ngage und/oder helloox musste zertifizieren, wenn du dein handy per ...
24.03.2009, 21:01
Bin zwar noch net so lange dabei, aber trotzdem begeistert von Pall Malls engagement und seiner Hilfe :)...also auch ein sehr großes Lob und Danke an dich! ;)
24.03.2009, 15:53
Landscape brauch zwar minimal (dank batterymode) mehr akku als Rotateme bietet dafür aber wesentlich mehr, find ich. Zum einen versucht Landscape nicht dickköpfig alles zu drehen was es findet, nicht ...
24.03.2009, 15:13
Hat recht viele Spielereien an Board ;)....für leute dennen die Standart funktionen in der NokiaKamerasoftware nicht genug sind is des en Top programm :)
24.03.2009, 14:28
Ich habs nu mal auf mein n95 8gb gepackt ^^.....bei mir gehts....alle 9SiS´s installieren. Infrarot davor einfach nicht starten sondern nur Ir-remote starten. Funktioniert soweit mit meinem TV...aber ...
24.03.2009, 00:06
Sehr gutes Programm und für mich nen Pflichtprogramm! Weil die kleinen Bilder die Nokia einem standartmässig vorsetzt genauso wie die Uhr kaum zu erkennen sind. Endlich wird das große Display des n95...
24.03.2009, 00:02
Echt lustiges Programm...wusst net mal das des geht als normaluser ;) Einzige Nachteil der Empfänger kann die SmS nicht speichern :P.....und das es irgendwie probleme macht wenn man mehrere Empfänger...
23.03.2009, 23:56
Des proggi ist echt ne erleichterung für die augen :))...endlich erkennt man die uhr ohne den E. Sparmodus zu beenden...einfach ein must have ^^
23.03.2009, 18:53
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von puRity_x3 Nur von: Spanisch - Englisch und Englisch - Spanisch? oder von Deutsch nach Englisch/Spanisch? -- Steht doch da...nur Englisch o...
23.03.2009, 16:38
Nur von: Spanisch - Englisch und Englisch - Spanisch? oder von Deutsch nach Englisch/Spanisch?