Beitrag
Geschrieben

01.10.2009, 23:41
naja es brach alles nichts, trotzdem danke an alle da ich es eilig hatte hab ich die System Wiederherstellung benutzt und sieh da... jetzt geht alles.
30.09.2009, 16:11
wenn es verboten wäre dann gäbe es keine spezielle umts sticks und teuer, wie gesagt... ich hab eine Flatrate gebucht
30.09.2009, 09:53
wo gibt es die 2.0? ich finde nur die 1.1 ------------------------------ gefunden und installiert problem bleibt aber bestehen :-(
30.09.2009, 09:09
Treiber werden mit der PC Suite Installation mit installiert, sonst würde PC Suite mein Handy garnicht erkennen, alle andere Funktionen laufen ja richtig. und ja PC-Suite Modus wird am Handy auch a...
30.09.2009, 03:14
da ich schon mit den Nerven am ende bin will ich es mal hier versuchen, vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich suche schon seit 2 Tagen in verschiedene Foren und immer noch keine Lösung gefunden. I...
26.03.2009, 03:31
Zitat: -- Original von Fino Ja es geht und suche mal bei Pallmall in den Beiträgen!!!!!;-) -- es geht? suche jetzt seit 2stunden hier im forum und finde nichts :-(