Beitrag
Geschrieben

09.08.2010, 19:02
Wenn ich wieder die Original FW auf meinem 5800 installieren möchte, kann ich das dann einfach über den NSU erledigen? Oder muss ich wirklich erneut flashen? Es geht mir nur darum, dass ich beim er...
21.09.2009, 20:11
Ihr kennt sicher den jDownloader, der ist ja breits in Java geschrieben, ergo sollte es doch kein großes Problem darstellen, den für's Handy so zu gestalten, dass er läuft, oder? (Ich habe allerdings...
12.07.2009, 23:06
Hallo, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Videoplayer, der .AVI-Datein (DivX) auf meinem Nokia 5800 XM abspielt. Ich habe bisher den Coreplayer versucht, der aber nur Ton ...
12.07.2009, 21:14
Ähm eine Frage: Was ist das bzw. wozu ist das gut? (dass es ein Programm ist weiß ich;)) Konnte dazu jetzt irgendwie nichts herauslesen aus deinem Post...
22.06.2009, 18:37
Ich schließe mich der Frage an: S60v5 ist ja nun seit einiger Zeit schon draußen, da sollte es doch bald einen Player geben oder nicht?
18.06.2009, 19:40
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Sofern keine (grobe und offensichtliche) Eigenverschuldung vorliegt, fällt das natürlich in die Gewährleistung des Verkäufers. Alternativ kannst du auch in den nächs...
18.06.2009, 16:47
Also ich hab folgendes Problem mit meinen Lautsprecherboxen (Die für Lautsprecher, nicht die zum Telefonieren): Der obere Lautsprecher gibt überhaupt keinen Ton mehr von sich und der untere "knackt...
11.06.2009, 00:37
Vielen Dank für das Zertifikat... Werde es gleich ausprobieren ;)
08.06.2009, 18:08
Also ich kann euch vom original Nokia Barcode-scanner nur abraten, der funktioniert bei mir irgendwie gar nicht. Ich benutze Barcoo, der zeigt euch auch gleich noch die den Barcodes entsprechenden Pr...
21.05.2009, 13:28
Auf meinem alten Symbian-Handy hab ichs immer so gemacht, dass ich von allen möglichen anti-virus programmen die es gab die Testversionen solange wie möglich genutzt hab. So hab ich 1,5 Jahre rumbekom...
20.05.2009, 18:16
Vielen Dank für den Hinweis, hat mir weiter geholfen.
20.05.2009, 17:50
Kann man hier irgendwo nun an Zertifikate kommen? Oder ist das nicht mehr möglich?
20.05.2009, 17:47
Danke für diesen netten Beitrag. Hat mir sehr geholfen.