Beitrag
Geschrieben

08.07.2009, 22:32
Von Nokia Betalaps vorgestellt zwar schon etwas alt aber ich habs hier nicht gefunden dass ist der rechner von der alten rheie s40 für s60 mit deutlich mehr funktionen wie z.b. winkelfunktionen oder x...
08.07.2009, 22:03
hmm iwie bekomm ich immer ein cert fehler mein handy is auch gehackt mit heloox edit: uuups sorry ich konnte ein cert doppelt verwenden wusste ich nicht jetzt hab ichs installiert danke :-)
08.07.2009, 20:24
bei mir kommt leider ein cert fehler obwohl mein handy gehackt is... edit: problem behoben hab prog. zertifiziert und nun klappt es :) sehr schön :)
30.06.2009, 00:21
3rd edition.................5th edition................ http://www3.pic-upload.de/thumb/30.06.09/csx64.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2445381/lilwayne3rd.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/thumb...
26.06.2009, 10:49
Zitat: -- Original von FS61 Zitat: -- Original von Bernhardt Nein in der Gallery werden alle auf dem Handy befindlichen Grafiken angezeigt, egal wo sie sind. -- Dem könnte man widersprechen in d...
26.06.2009, 10:46
hey ich kann schonmal einen ganz entscheidenden vorteil nennen also gegenüber dem player vom samsung der TT player hat ne sleep funktion einfach nur geil jetzt kann ich auch zum einschlafen mukke höre...
24.06.2009, 23:46
danke danke handynull das cert hat perfekt funktioniert nur du hast mich in der auflistung falsch geschrieben aber konnte ja nur ich sein der rüyal :) danke danke :)
24.06.2009, 23:31
Zitat: -- Original von Handynull Hatte ich dir nicht geschrieben, daß du mir dein Zertifikat mal zuschicken solltest? Ich kann schauen ob es auf deine IMEI abgestimmt ist. Bei Dir hört es sich a...
23.06.2009, 17:38
was ist denn an diesem kalender besser als bei dem "normalen" oder anders also ic bin eig zufrieden mit dem normalen kalender nur vllt gibts ja bei dem hier features die ich nicht kenne aber unbedingt...
23.06.2009, 17:38
was ist denn an diesem kalender besser als bei dem "normalen" oder anders also ic bin eig zufrieden mit dem normalen kalender nur vllt gibts ja bei dem hier features die ich nicht kenne aber unbedingt...
22.06.2009, 22:57
dann rück ruhig mal raus damit :D also falls die hier noch nicht vorgestellt wurden ich persönlich finde echt kein theme wirklich so gut dass es länger als ein monat auf meinem handy aushält :-D also ...
22.06.2009, 09:31
ich hab auch ein richtig guten klingelton gefunden ob man diesen als sms oder telefon ton wählt bleibt jedem selbst überlassen leider habe ich keinen direkten download sondern nur ein youtube link abe...
22.06.2009, 09:27
Zitat: -- Original von Olivero68 Ich finde die Themes erst gar nicht :rolleyes: Wenn eine Seite nicht schön übersichtlich ist, verliere ich das Interesse daran und schließe sie gleich wieder. Ich ...
22.06.2009, 09:20
Zitat: -- Original von TheSteve Hiii Handynull, hab dir gestern eine PM geschickt aber die falsche Nummer im Betreff eingetragen :D, die IMEI Nummer steht ja auf der Unterseite des Gehäuses, w...
20.06.2009, 23:48
kann man wie gesagt leider nicht mehr laden und da ich nur 50 frei sms pro monat hab wäre das echt gut aber ich denke irgendwie dass er überlange sms auch als eine sms zählen wird ;-)
23.03.2009, 16:41
und ich könnte zur not nen hintergrund erstellen dass zum restlichen theme passen könnte nur leider habe ich keine vorstellung wie son nokia port theme aussehen könnte aber falls ideen einfließen ic...
22.03.2009, 18:12
ich würde sagen dass es eine gute wahl ist nur das einzige was mich am design stört im gegensatz zum n95-1 ist dass wenn man den slider aufschiebt unten an der tastatur spitze kanten sind bei der erst...
22.03.2009, 18:05
ist das eine vertragsverlängerung? oder ein handy umtausch... also bei www.gethandy.de ha hab ich mein handy her und da sind die handys auch günstiger sogar ohne branding und vertauenswürdig da bekomm...
22.03.2009, 18:00
also ich persönlich muss dir zu nem samsung innov8 raten in nem nokia forum xD das samsung läuft auf der gleichen software wie das nokia n96 ha 8mp camera viel bessere verarbeitung kein wackeln im sli...
19.03.2009, 18:22
hey gibs das programm auch in fp2??
18.03.2009, 23:23
also bei meinem innov8 funktioniert die drehbewegung auch nur mit den orginal themes allerdings ist die "samsung animation" bei menu zu untermenü bei jedem theme vorhanden also ich glaub das sieht so ...
18.03.2009, 20:12
halloo... hab auc ein problem mit sports tracker hab mir das auch mal geladen installiert user angelegt bla bla bin auch gerade mal ne runde joggen gegangen und was is... der bekommt kein gps signal m...
18.03.2009, 16:59
hey hat alles super geklappt mit dem cert... bin richtig zufrieden aber bin auch nicht der einzige danke schön pallmall dass du dir die arbeit machst!! ich hoffe der lob ist es dir wert die arbeit zu...
17.03.2009, 23:14
hey ich hätte auch mal ne frage zu nokia vine... und zwar ob da eine dauerhafte wlan anbindung nötig ist oder ne internet anbindung... oder funktioniert das nur kurz mit wlan verbinden danach nurnoch ...
17.03.2009, 17:56
sieht so aus ich hab da auch ein rechner ich weis nicht ob er hier schon vorgestellt wurde aber das ist der rechner vom s40 für 60 glaube ich auch mit kosinus sinus tangens und bla bla bla ^^ bei mir...