Beitrag
Geschrieben

08.04.2009, 12:02
danke nochmals fürs zert.
08.04.2009, 12:01
Hy pallmall du ich hab ein prog wo man mit dem handy via wi/fi eine webcam verbindung aufbauen kann. beschreibung hab ich auch geschrieben aber ich kann ja keine pn schreiben wegen den 5 beiträgen.
17.03.2009, 00:08
Ich bin begeistert.So ein tolles Forum mit nette Leuten (pallmall) hat man nicht oft bin noch nicht lange dabei aber durch pallmall und das team werd ich ihr net mer weg gehen.super spitze macht weite...
16.03.2009, 22:57
hy pallmall!!! Recht viel´n dank. Ich sag´s imma wieder, bist der beste, thx.Bist nicht nur flott im zert sign. sondern auch noch super höflich, und danke auch das de imma zeit findest die PN zu bean...
12.03.2009, 23:50
ich weiß nich was ich sagen soll. Pallmall is einfach spitze. So einen Brauch das land vieln vieln DANK fürs Zert. und auch für deine schnellen antworten.