Beitrag
Geschrieben

17.05.2009, 16:57
Sicher, dass es an der Firmware liegt? Habt ihr ein Branding drauf? Ich hab die aktuelle Firmware, OHNE Branding, und bei mir tritt der Fehler NICHT auf. Hmm....hab ich wohl mal Glück gehabt. ...
17.05.2009, 16:53
Hmm....also mein N82-Akku hält leider nur 1,5 Tage (in denen ich ca. 20 SMSe schreibe)....trotz stromsparenden Einstellungen. Ich find das schon etwas mager....3-4 Tage sollten schon drin sein. Aber...
17.05.2009, 16:46
Installier Dir mal den Nokia Energy Profiler....da wird Dir genau angezeigt, wieviel Strom Dein Handy verbraucht. Kann bei der Fehlersuche ganz nützlich sein....! Ansonsten deaktivier zb mal das a...
17.05.2009, 16:40
Moin! Also, ich habe in meinem N82 eine 16-GB-Karte von Sandisk....läuft soweit auch einwandfrei. Okay, neulich hatte ich just for fun mal knapp 150 Games installiert...da hing das Phone dann do...
14.03.2009, 14:13
Hmm...gibt leider nen Fehler beim Downloadversuch...
14.03.2009, 00:35
Danke!!! Scheint doch sowas zu sein wie damals "Facewave", falls das noch jemand kennt...
13.03.2009, 17:06
MIST !!! So ein Programm suche ich schon EWIG!!! Hatte das mal auf meinem alten Siemens SX1...aber das läuft auf dem N82 nicht mehr :-( Kann das BITTE nochmal jemand hochladen??? Oder mi...
13.03.2009, 12:31
Text übersetzt mit Google, hmm...??? :-D
12.03.2009, 21:16
@ vwbekloppt: Wo liegt denn das Problem? Du lädst Dir SIGNSIS runter, tust in das gleiche Verzeichnis die beiden Zertifikat-Dateien und die Datei, die Du signieren willst. Dann startest Du SI...
12.03.2009, 20:29
Hmm...und ich dachte, man müsste für jede IMEI ein seperates Zertifikat machen? Aber Pallmall wird schon wissen, was er tut ;-)
12.03.2009, 20:17
DANKESCHÖN erstmal! Ist das jetzt die gleiche Datei für alle aufgeführten Namen? Also eine Art "Universal-Zertifikat"?
12.03.2009, 16:58
Ich find es auch echt klasse, dass Pallmall sowas anbietet...! Habe im Moment besonders EINE bestimmte Datei, die ich dringend signieren möchte...und bei der chinesischen Seite, die Pallmall in seine...