Beitrag
Geschrieben

16.03.2011, 12:59
Hallo Patatkopp, ich hoffe dein Unwohl hat sich wieder gelegt. Es scheint mir als sei dies die Ursache für deine missverständliche und verwirrte Auffassung zu sein. Warum ist der Kutschenvergle...
15.03.2011, 17:34
Hallo Stadlerheinz, danke für deinen Beitrag, ein paar Punkte sehe ich etwas anders. So zum Beispiel die Bedienung bei dem Nokia C7 dass der Kameraschalter dort sitzt wo dieser sitzt und damit zwan...
14.03.2011, 11:18
Hallo, es ist ja schon erstaunlich welche Hoffnungen auf ein neues Nokia aus der 88er Serie vorhanden sind. Aber ich, persönlich habe mich derzeit von Nokia als meinem Handy-Hersteller Nr. 1 verabs...
27.10.2010, 17:30
Hallo, Klar habe ich die WLan- Funktion ausgiebig getestet, und es hat bei mir zu keinen Problemen geführt.
27.10.2010, 13:56
Die zwei der, drei Tasten grüner und roter Höhrer liegen auf einer Ebene die dritte zur Auswahl des Menüs mit integriertem Lichtsignal ist etwas aufgewölbt. Wie schon obig erwähnt ist die Verarbeitung...
27.10.2010, 11:09
Hallo Freunde von Nokiaport, Es ist mal wieder so weit ich habe mir jetzt, doch wieder ein Nokia gekauft, diesmal ist es das Nokia C7, habe die Zeit davor das Samsung Wave benutzt. Aber wie heißt...
15.09.2010, 07:45
Hallo Freunde von Nokiaport, Ich habe mal eine bitte ist es möglich Screenshots vom Menü des Nokia N8 hier einzustellen ? Brennend interessiert mir wie die Liste der Anrufe aussieht, für Eingegang...
08.04.2010, 12:16
Hallo Das Nokia X6 ist ein interessantes Gerät teste es jetzt bereits schon seit ca. 2 Monaten. Getestet wird das X6 mit 32 GB und der Musicflatrate. Die Kombination von Hardware und Service i...
04.02.2010, 21:24
Weiß jemand ob es für Geräte wie das X6 von Nokia ein update auf Symbian 3 geben wird ? Laut verschiedenen Quellen soll Symbian 3 spezielle für kapazitive Displays sein, wird es dann ein update geb...
16.01.2010, 15:57
Habe heute einen Test des Nokia X6 gefunden bei areamobile.de
27.11.2009, 19:30
Hallo wollte hier mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Habe die Software auf dem Nokia N97 und auf dem Nokia 5530 getestet. Es ist bis auf kleine Bugs wirklich empfehlenswert und ein...
10.11.2009, 23:02
hallo weiß jemand schon was neues vom Nokia 8800 Erdos ? habe auf der Internetseite von 7mobile.de zwar eine Produktseite gesehen aber leider keinen Preis und kein Bild es ist ein Liefertermin vom...
16.10.2009, 20:00
Heute ist Nokia in aller Munde leider nicht mit guten Nachrichten, habe den ganzen Tag darauf gewartet das Nokia heute das Nokia 8800 Erdos vorstellt aber außer schlechten Nachrichten war dar nichts. ...
12.10.2009, 20:28
Ich möchte gerne das Programm auf meinen Handy installieren, aber leider bin ich nicht in der Lage das mit der Signierung in den Griff zubekommen. Kann mir jemand Helfen ?
11.10.2009, 18:53
Hallo Danke für den Tip und die Links, ich habe das gelesen aber nicht wirklich verstanden, wie kann ich das mit dem Zertifikat den losen, ehr so in der Einfachen Idioten Version. Danke
11.10.2009, 14:53
Hallo Pallmall, wollte das Programm auf meinem Nokia 5530 Installieren und bekomme die Meldung Zerifikatsfehler ? was kann ich tun ? Danke für deine Hilfe.
11.10.2009, 12:13
Hallo, mal ganz ehrlich gesprochen, die Handys der Nokia 88er Reihe sind schon super verarbeitet, auch die Akku-Leistung ist nicht wirklich schlecht, wenn man mal an das erste Nokia 8800 Erinnert m...
06.09.2009, 21:45
Zitat: -- Original von scholz786 kann keiner sagen die handy die da waren pototypen siehe bild 7 v52.50.2009.32 PRD das ist pototypen handy warte lieber ab vielleicht kommt noch dies jahr noch ein ...
06.09.2009, 21:32
Super Bilder ! konntest du einen genauen Liefertermin für das Nokia X6 erfragen, bis jetzt ist ja nur das vierte Quartal bekannt, aber das ist leider noch etwas weiter weg und ich finde das Nokia X6 m...
03.09.2009, 17:45
Also jetzt ist die Nokia World 2009 so gut wie zu Ende und es ist doch das die Luft raus gewesen. Kommt jetzt noch etwas neues auf der IFA ? weiß jemand ob sich da noch Neuigkeiten anbahren.
02.09.2009, 20:02
Hallo Ihr Lieben, was meint Ihr ist die Luft jetzt schon raus aus der Nokia World 2009 ? Das Nokia N97 mini war ja zu erwarten, gut die X-series sind neue Geräte aber auch wirklich keine richtigen ...
19.07.2009, 20:20
Mir ist das schon klar das der E90 zur Eseries gehört :-) aber das Konzept des Communicators ist ja Verhältnissmässig stiefmütterlich behandelt worden in den letzten Jahren. Zitat: -- Original...
19.07.2009, 18:36
Hallo ich könnte mir auch Vorstellen das die Cseries von Nokia die Nachfolger der Communicator-Rheie beinhalten könnte, die dann als mobile Computer sehr wohl Officeschwerpunkte setzten werden. V...
17.07.2009, 17:00
Hallo Ihr Lieben, zum bevorstehenden Großereigniss, der Nokia World 2009 in Stuttgart wird "Großes" erwartet. vom 2 bis 3 September sollen in Stuttgart wohl sämtliche Katzen aus den Säcken gelass...