Beitrag
Geschrieben

09.12.2008, 18:52
Hat sich erledigt. Habe ~11 mal die SIM-KArte hin- und hergetauscht.
09.12.2008, 12:05
Klappt auch alles - bis darauf dass C:\Sys nicht zu sehen ist :( Andere Version testen? Vielleicht kennt hier ja jemand für meine Problemstellung eine andere Lösung ...
09.12.2008, 11:39
[N82] YBrowser erfolgreich installiert HelloCarbide erfolgreich installiert Installserver kann kopiert werden Allerdings sehe ich auf C: kein "sys" Hintergrund bei mir - SMS-Übertragung v...
08.12.2008, 18:21
Hi. Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Nokia PC Suite? Für SonyEricsson gibts ja FMA und MyPhoneExplorer. Gibts da für Nokia auch so Kandidaten?
08.12.2008, 13:55
Sicherlich gibt es da Mittel und Wege. Sollte auch an sich nur mal ein Lookup in die Community sein wer hier was einsetzt. Aktuell bin ich aber dankbarer für jede Lösung zu dem ersten Problem (SMS)...
08.12.2008, 12:51
Hi. Gruß in die Runde erstmal. Bin seit heute stolzer Besitzer eines N82's welches mein treues K800i abgelöst hat. Habe nun ein lästiges Problem bei der Datenübertragung. Kontakte und Kalende...