Beitrag
Geschrieben

16.01.2010, 00:56
Da wirst du im OVI-Store was finden, es speziell dafür gemacht. Für VIDEO-Chatsssss Weiß leider grad nicht wie es heisst.
16.01.2010, 00:53
Das hört sich sehr nach einem Vista Problem an. Ich geh davon aus das dein PC nicht mit dem USB Kabel umgehen kann. Also lediglich ein Kabel Treiber (ja, auch für Kabel gibts Treiber) -=schau mal hier...
11.11.2009, 23:03
Wasn da los? Back to the oldschool oder was? Dieses Murat dings da sieht echt komisch aus. Was ist das denn für eine Marketingstrategie? N97: Flagschiff. N900: Flagschiff² ; und jetzt Murat? :D Ey...
11.11.2009, 22:53
Eine Adresse hinzufügen ist machbar: Kontakte--> Peter--> Öffnen --> Optionen--> Bearbeiten--> Optionen --> Detail hinzufügen --> ziemlich weit unten auf Adresse klicken. Eintipper auf Fertig. Und jet...
11.11.2009, 17:22
Hallo Leudz, habe nix dazu gefunden, deshalb neues Thema. Bitte nicht schimpfen falls schonmal irgendwo besprochen. Ich hab ein kleines Problem: Ein Beispiel: Der Peter hat einmal die Handynumme...
04.11.2009, 12:38
Genau das gleiche benutzte ich auch. Ich bin auch sehr zufrieden. Bis auf das es mir vorgestern kaput gegangen ist. Während ich Musik hörte, ist die rechte seite immer leiser geworden. Kurz danach war...
03.11.2009, 21:32
das ist gebabbel was der dir da gesagt hat. Solang das Nokia Headset und dein Nokia Gerät Bluetooth haben geht das. Ich habe sogar ne zeitlang ein Sony Ericsson mit einem Nokia Blue. Kopfhöhrer benutz...
03.11.2009, 13:17
Uhrzeit, Datum und Profil lassen sich als Paket anders platzieren. Aber nicht einzeln. (War das nicht auch vorher schon so?). Widget vielleicht 1-2 mehr. Es hieß Facebook wird sich ändern, keine verän...
03.11.2009, 12:53
Um ehrlich zu sein: Ich muss Sway recht geben. Die haben so ein Wind drum gemacht. Besser gesagt wir alle. Plötzlich waren die Erwartungen so hoch. Ich gehöre leider auch zu der Gruppe der Ungeldul...
28.10.2009, 17:00
Ja das hab ich. Einmal auf dem Rechner, dann auf dem Handy. Aber dadurch das es auf englisch ist, Host eingabe, passwort eingabe, server??? Ich verstehe nicht wie ich die verbindung zwischen handy...
28.10.2009, 15:24
Hey Leude, kann mir anymand da VNC mal erklären, bitte. Ich verstehe nur Bahnhof... Wie bekomme ich eine Verbindung hin? Über was ist das Handy dann verbunden? Was kann man damit alles anstellen? ...
28.10.2009, 02:58
Mach dir nix draus. Vorher hieß: Hast du ein Branding? Wenn ja dauerts noch ein bisschen. Jetzt heisst es: Wenn du kein Branding hast, müsstest du noch ein bisschen warten. Ich hab ein N97 ohne ...
27.10.2009, 01:12
Ich denke auch das das Arbeitsspeicher drunter leidet. Das kommt bei mir auch ab und zu vor. Folgende Szene: Bluetooth an; wegen Headset, Musik läuft; bin nebenbei im Internet; Facebook läuft gleic...
22.10.2009, 21:33
Wenn ich früher meine Eltern gefragt hab: Sind wir schon da???? Sagten die immer: Versuch jetzt zu schlafen dann sind wir viel schneller da. Es war wirklich so. Ich geh jetzt schlafen :D
22.10.2009, 15:41
über OVTA ist alles beim Alten, keine Aktualisierung...
22.10.2009, 15:38
Funzt wunderbar. Vaio, bis der beschteeeee. bissle Werbung machen... :D Findest auch du die alte Version öde und Langweilig? Hast auch du es satt immer die drei sekunden zu warten? Willst auch du...
22.10.2009, 15:26
Do I have to uninstall the older version, before i use the newer one?
22.10.2009, 14:50
Uiy, dicke Luft hier- ich geh wieder raus :D
22.10.2009, 14:43
Ich denke das du bei der Syncro. die Namen verdoppelt hast, so wie Handynull auch schrieb. Kopiere oder besser verschiebe all deine Kontakte von deiner Sim Karte auf das Gerät. Dran denken dabei. von ...
22.10.2009, 10:14
Ich denke aber das das Gerät mit 500 Stk. keine Probleme haben sollte. Denn was wäre denn sonst, wenn die 32GB voll bis oben hin wären? Also ich hatte ein ähnliches Problem mit den Songs auf meinem N9...
21.10.2009, 14:13
aj guuuuuude, wie? Samsung sollte lieber weiterhin Notebooks, Beamer oder so produzieren. Wenigstens kann er dann sagen: Ja gut, ich habs mit Mobiltelefonen probiert- leider nicht erfolgreich. Mu...
21.10.2009, 12:43
Ich hab immer gesagt: Es gibt Traumautos und es gibt Wunschautos. Traumautos sind Autos an die man nie drankommen wird, Wunschautos könnte man sich vielleicht demnächst ein anlegen. Und ich hab grad e...
19.10.2009, 14:24
Ich hab zwar kein 5800, aber wir halten zusammen. Numer 6919
19.10.2009, 14:13
bei der 12fer ist nur ein leichter Geschwindigkeitsschub zu spüren. Und ein paar Bugs währen behoben.
19.10.2009, 11:36
wir sind doch auch schon so lang am warten, sollen die doch auch warten... :tongue:
18.10.2009, 00:49
Ich würde dir auch den PowerMP3 empfehlen, das ding kann wirklich was. Du kannst sogar Musik nach Laune sortiert Abspielen lassen. Traurig, entspannt, aktiv......
16.10.2009, 22:09
http://www.abload.de/img/oblivion_empc7l2.jpg and next: Pariser; Pariser-... was, ist egal :D edit by sway: bitte auf größe achten, zwecks rechts/links scrollen ..
16.10.2009, 21:59
Nicht mehr lang und wir rollen hier ganz kinetisch durch die Gegend 8) ...(hoff ich ?( ) und wenn nicht gibt es von Nokia die FW v2.1 gleich hinterher; als Trost 8o
15.10.2009, 22:21
oh neinnnnnnnn, schön wieder ein Termin. oh nöööööööö. Wo soll das nur hinführen mit mir :D und du bist jetzt schuld dran Irieman.... (einer muss es ja sein)
15.10.2009, 21:16
Zitat: -- Original von BerlinCrime fragt sich nur wo hab bis jetzt noch nix von gehört!! -- :D Hat jemand irgendwie Tanten und Onkelz in Frankreich oder Holland oder so ähnlich?