Beitrag
Geschrieben

06.12.2008, 23:24
Den Hintergrund in der Kontkatübersicht kann ich nicht ändern. Die Schriftfarbe ist immer (auch bei dem vorhandenen DARK Theme) schwarz. Habe schon sehr viele Themes ausprobiert. Es ist immer das ...
06.12.2008, 12:55
Zitat: -- Original von norber.x Bei Nokias eigenen Themes ist mir das noch nicht begegnet. Grüsse Norb -- Hi norber.x, mir schon, nämlich nach dem FW-Update. Das zeigt sich besonders bei...
04.12.2008, 22:28
Hi norber.x, das habe ich auch schon festgestellt und ausprobiert. Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, komme halt von SE. Aber na gut. Nur schade das die Themes nicht ganz richtig funkt...
29.11.2008, 18:34
Ein freundlichen Hallo an alle, habe im Forum schon so einiges gelesen, gefunden und ausprobiert. Tolles Forum. Musste erstmal gesagt werden. Nun aber zu meinem kleinen Problem. Ich besitze seit...
17.11.2008, 21:54
Bin seit Jahren zufriedener SE Benutzer gewesen, W810i, W910i und W760i. Nun wollte ich mal was anderes und habe das Nokia E66 gefunden und wass soll ich sagen, ich bin echt begeistert von den Mögl...
17.11.2008, 21:52
Hallo an alle, die unten stehende Info habe ich in einem anderen Forum gefunden. Derzeit sind defintiv nicht hackbar: - 5320 XpressMusic (ab Firmware 3.26) - 5800 XpressMusic (ab Firmware...
16.11.2008, 01:13
Hallo und einen schnönen guten Abend an alle, nach dem ich jetzt mein neues E66 seit zwei Wochen besitzte habe ich die neuste FW 110.07.126 inst. und nun wollte ich auch ein paar Themes inst. Bin a...