Beitrag
Geschrieben

13.05.2010, 13:57
Handy-Einstellungen Sie haben ein Internet-fähiges Handy und können auf diesem keine Internetverbindung zum congstar Mobil-Portal herstellen? Nachfolgend finden Sie die Einstellung für das mobile In...
12.05.2010, 15:18
Hallo, also wenn ich es richtig verstanden habe dann will Leipziger 123 über den Handyprovider(Congstar) und nicht über w-lan(Router) ins Netz! Ich denken da muss Leipziger123 erstmal die Congstar H...
06.04.2009, 21:57
Hallo zusammen also meine Frau und ich nutzen ALDI TALK und wir sind super begeistert... 3 cent unternander und ins e-plus netz...alles weitere 13 cent/min.......sms: 3cent untereinander.. 13 c...
30.01.2009, 19:04
Hallo also meine Vorsätze waren:.... mehr zeit mit der Familie...das rauchen hatte ich schon vor 2 jahren.. und hat geklappt :D deweiteren wollte ich, wie alle ,wohl für mehr sport treiben aber le...
31.12.2008, 14:04
Hallo an alle schließe mich ebenfalls an Guten Rutsch und ein gesundes 2009 bis nächstes jahr higgens2k :D
26.12.2008, 19:02
Hallo auch ich verstehe es gut wenn er eine pause macht... ich wünsche ihm eine besinnliche weihnacht und nen guten rutsch ins neue jahr und hoffe ihn dann in 2009 irgendwann hier wieder anzutreffen....
17.11.2008, 22:46
Hallo da Handys eigentlich bei mir öfter wechseln :D :D kann ich es nicht weiter aufzählen :quest: aber angefangen habe ich mit einem Siemens s10...hatte dann mehrere Siemens,bin auch mal auf Shar...
17.10.2008, 21:37
Hallo Pallmall danke dir für die durchaus auch für mich leichte anleitung hat super geklappt....alles weiter wird sich dann finden. bist echt nen könner...danke :tongue: