Beitrag
Geschrieben

04.10.2008, 23:49
:D:D:D:D:D:D ich schmeiß mich hier grad vom stuhl :D:D:D:D:D frag doch deine freundin/freund mal freundlich ob er/sie es okay findet dass du ein video von euch 2 machst :D:D also ich hab 2 ideen...
04.10.2008, 12:13
ich bin nur ehrlich!...wenn du bei jeden gleich vorurteile hast dann ist keinem damit geholfen!..weder dir noch dem jenigen der fragen hat!.....eig ist es peinlich für dich! ich hätte mich wenn ich mo...
03.10.2008, 12:49
DANKE DANKE DANKE!..ist besser als ich es erwartet hätte!....bricht zwar net alles ab aber immerhin viel besser als vorher! fetten dank!
03.10.2008, 11:30
Ich habe den thread net umsonst aufgemacht und extra dazu geschrieben dass ichn n95 hab....wenn du mod bist solltest du dich doch mit den handy typen auskennen? zumindest ist es in anderen foren so da...
02.10.2008, 23:23
hey.schreib grad mit meinem n95 deswegen net auf fehler gucken wenn welche sind.also.ich wollte fragen ob es ein progr gibt wo man durch schließen des sliders ein telefonat auflegen kann.oder allgemei...
01.10.2008, 20:06
moin leute! hab ma ne frage! gibts ein programm wo ich die galerie umgestalten kann? also dass ich verschiedene order habe in die ich die bilder und videos rein sortieren kann?? außer halt album! a...
21.09.2008, 11:21
moin! leuts....mir war vorhin langweilig....da habe ich mal mein altes handy auseinander gebaut und ma richtig sauber gemacht!! viele von euch kennen sicher den staub hinter der display scheibe! n...
20.09.2008, 22:43
moin! mich regt die standby zeit ein bisschen auf da ich mein handy jeden tag laden muss ........wenn ich mal eine nacht net lade und morgends einen anruf bekomm...geht es aus obwohl der balken no...
20.09.2008, 22:39
funktioniert einwandfrei! bin begeistert
20.09.2008, 22:38
suuuuuper programm.....echt cool
18.09.2008, 19:01
moin! hey leute wollt ma fragen was is den noch so an sinnvollen programmen für das nokia gibt???? habe seit gestern rotate me drauf! bin begeistert^^ achja noch ma richtig fetten dank an den us...
17.09.2008, 22:41
Zitat: -- Original von pallmall Da ist der fehler...wenn du aud den Installserver bist...drückst du den JOYSTICK...du mußt auf OPTIONEN DRÜCKEN UND AUF BEARBEITEN UND KOPIEREN SO WIE ES IN DER ANLEI...
17.09.2008, 22:08
http://www.youtube.com/watch?v=A7JDT3TkZIc
17.09.2008, 21:40
Ich bin net blöd^^ ich hab alles so gemacht! wart mal ich mach ein video
17.09.2008, 19:39
Bei mir kommt wenn ich die installserver datei auswähle ein feher! und dann geht gar nix mehr! hab ein N95